Promiflash Logo
Cathy Hummels' Yoga-Kniff: So bleibt sie auch im Urlaub fit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Hummels' Yoga-Kniff: So bleibt sie auch im Urlaub fit!

28. Apr. 2018, 16:21 - Promiflash Redaktion

Ist DAS das Geheimnis hinter ihrem Mega-After-Baby-Body? Erst Mitte Januar wurde Cathy Hummels (30) zum ersten Mal Mama. Seitdem dreht sich im Leben der Neu-Mutti alles um das kleine Söhnchen Ludwig. Umso mehr verwundert es wohl, dass die Dirndldesignerin schon längst wieder zur alten Körpertopform zurückgefunden hat. Jetzt könnte sie ihren Body-Masterplan verraten haben: Cathy meistert ihre Yoga-Übungen einfach in allen Lebenslagen!

Vollblut-Mama oder Sportass? Die Ehefrau von Mats Hummels (29) ist beides – gleichzeitig! Auf Instagram teilte sie nun ihren ultimativen Sporttrick mit ihren Followern: Während sie mit Kinderwagen durch die Straßen von Miami spaziert, gibt es zwischenzeitlich kurze Päuschen – für effektive Yogafiguren. Auf dem geposteten Pic hält sich die Beauty mit den Händen an dem Babygefährt fest und streckt ihr linkes Bein lang nach hinten aus. Dazu schrieb Cathy: "Kinderwagen Yoga – macht Spaß!" Und das sieht man der selbst ernannten Hot Mama auch an: Strahlend blickt sie während der Übung in die Kamera.

Cathy scheint einfach eine richtige Zeitmanagement-Königin zu sein – und dabei sehr effektiv: Im Interview mit Promiflash verriet die Brünette erst kürzlich, dass sie sich nur mit mindestens 15 Minuten Yoga täglich ihre tolle Traumfigur zurückerkämpft habe.

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Hättet ihr gedacht, dass Cathy nur Yoga macht, um sich fit zu halten?
217
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de