Promiflash Logo
"Kulturelle Unterschiede": Daniel Völz' Trennungs-StatementTVNOWZur Bildergalerie

"Kulturelle Unterschiede": Daniel Völz' Trennungs-Statement

28. Apr. 2018, 12:11 - Promiflash Redaktion

Es begann alles wie in einem modernen Märchen: Im Finale der RTL-Kuppelshow Der Bachelor schenkte Daniel Völz (33) seiner Auserwählten Kristina Yantsen seine letzte Rose. Das Paar blieb auch nach den Dreharbeiten der Show weiter zusammen – allen Fake-Vorwürfen zum Trotz! Doch nun ist ihre Beziehung vorbei. Laut Kristina ging die Trennung von Daniel aus – aber warum gab der 33-Jährige der Tänzerin den Laufpass? "Unsere Beziehung ist daran gescheitert, dass wir unterschiedliche Ansichten hatten. Ich glaube, das sind kulturelle Unterschiede, die uns da wirklich sehr teilen", erklärte er gegenüber RTL.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de