Promiflash Logo
Von der Ulknudel zur Business-Frau: Verona Pooth wird 50!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Von der Ulknudel zur Business-Frau: Verona Pooth wird 50!

30. Apr. 2018, 7:12 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch Verona Pooth (50)! Die Werbeikone feiert ihren 50. Geburtstag. Heute ist die Unternehmerin aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Die Anfänge der zweifachen Mutter waren aber doch eher bescheiden. Nach einer – mehr oder weniger erfolgreichen – Musikkarriere nahm die gebürtige Bolivianerin an einigen Miss-Wahlen teil. Der große Erfolg kam aber erst Jahre später. Vor allem mit Werbeslogans wie zum Beispiel "Da werden sie geholfen" machte Verona sich in den späten 90ern dann einen Namen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de