Promiflash Logo
GNTM-Coach Nikeata: So kämpft sie gegen Bodydruck in Show!Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Coach Nikeata: So kämpft sie gegen Bodydruck in Show!

2. Mai 2018, 7:39 - Promiflash Redaktion

Nikeata Thompson (37) hat ein Anti-Bodydruck-Geheimrezept! Die Choreografin steht den Germany's next Topmodel-Mädels auch in der diesjährigen Staffel mit Rat und Tat zur Seite. Als Coach versucht sie ihnen jedoch nicht nur einen super Walk für die Laufstege dieser Welt zu vermitteln, sondern sie auch ein wenig auf die harte Modebranche vorzubereiten. Als Model stehen die Schönheiten schließlich oftmals noch unter großem Druck, dem superschlanken Körperideal einiger Designer zu entsprechen. Promiflash verriet Nikeata, wie sie den Mädels einen gesunden Lebensstil ans Herz legt: "Wichtig ist, dass man dahin geht und sagt: 'Du musst gesund essen, weil du den Job ja noch lange lange machen willst'."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de