Mit dem Heli: Die Queen fliegt zu ihrem Urenkel Prinz Louis!

Queen Elizabeth II. während der Diamond Jubilee CelebrationsKevin Coombs - WPA Pool/Getty Images)
2. Mai 2018 -
Isabella-Sophie Funke

Sie jettet zu ihrem Urenkel! Vergangenen Montag erblickte der dritte königliche Spross von Prinz William (35) und Herzogin Kate (36) das Licht der Welt. Der kleine Fratz, der auf den klangvollen Namen Prinz Louis hört, verzauberte sofort alle Royal-Fans. Mittlerweile bekam auch Queen Elizabeth II. (92) den jüngsten Prinzen zu Gesicht. Dem königlichen Oberhaupt waren dabei alle Mittel recht, um das neue Familienmitglied endlich kennenzulernen.

Anzeige
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz PhilipGetty Images

Wie die DailyMail berichtete, ließ die Monarchin ihren weinroten Helikopter am Mittwochmittag kurzerhand auf Hochglanz polieren, um von Windsor Castle zum Kensington Palace zu fliegen. Nach einem 40-minütigen Flug kam eine ziemlich lockere Queen mit geblümtem Kopftuch und einem selbst gepflückten Blumenstrauß auf William und Kates Anwesen an. Ihr Besuch gebührte aber sicherlich nicht nur dem neuen Erdenbürger – seine ältere Schwester Charlotte (3) feierte nämlich ihren dritten Geburtstag.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Eine der Ersten, die den adeligen Wurm sehen konnte, war Pippa Middleton (34). Bereits einen Tag nach der Geburt fuhr die angeblich selbst schwangere Schwester von Kate den Sprössling besuchen. Wie die Mirror preisgab, soll Pippa zwei Stunden mit ihrem kleinen Neffen verbracht haben.

Anzeige
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil