Promiflash Logo
Tristan & Khloe: Erstes Paar-Date seit dem Fremdgeh-SkandalGetty ImagesZur Bildergalerie

Tristan & Khloe: Erstes Paar-Date seit dem Fremdgeh-Skandal

5. Mai 2018, 11:32 - Promiflash Redaktion

Sind sie tatsächlich wieder zusammen? Kurz vor der Geburt von Khloe Kardashians Töchterchen True war ans Licht gekommen, dass Baby-Daddy Tristan Thompson (27) seine Liebste gleich mit mehreren Frauen betrogen hatte. Seither machten sich eine Vielzahl von Spekulationen darüber breit, ob der Reality-Star dem Basketballer verzeihen kann oder ob sich die zwei bereits getrennt haben. Eine Paparazzi-Aufnahme könnte nun beweisen, dass sie tatsächlich zusammenbleiben wollen.

Tatsächlich wirkten Khloe und Tristan am Freitag während eines Dates sogar ziemlich glücklich. Ein Videoclip von TMZ zeigt die beiden beim Lunch mit ein paar Freunden – von Drama und Trennung keine Spur. "Khloe scheint happy. Sie fokussiert sich darauf, ihre Familie zusammenzuhalten. Es scheint mit Tristan wieder okay zu sein – sie sprechen nicht von einer Trennung", berichtete ein Insider zudem gegenüber People. Will die Jeans-Designerin also ihrem Kind zuliebe bei Tristan bleiben?

Während Khloe sehr überzeugt von ihrer Entscheidung sein soll, bleiben ihre Mama Kris Jenner (62) und ihre Schwestern eher kritisch: "Das Problem ihrer Familie mit Tristan ist, dass sie glauben, dass er sich nicht ändern wird. Aber Khloe hört da nicht drauf", erklärte die Quelle weiter. Sie sei sehr streng mit Tristan gewesen, glaube aber, dass er seine kleine Familie ebenfalls zusammenhalten möchte.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Glaubt ihr, sie bleiben jetzt wirklich ein Paar?
472
1190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de