Vor 19 Jahren wurde Ronan Keating (41) zum ersten Mal Papa. Im März 1999 kam sein Sohn Jack zur Welt – danach folgten zwei Töchter. Im vergangenen April ging das Baby-Spektakel für den Boyzone-Star erneut los: Im Alter von 40 Jahren freute sich der Sänger gemeinsam mit Ehefrau Nummer zwei über die Geburt seines vierten Kindes: Cooper Archer Uechtritz Keating ist mittlerweile ein Jahr alt – und der strahlende Star der Familie.

Auf seinem Instagram-Profil teilte Ronan jetzt ein süßes Bild seiner kleinen Familie, das beweist, wie groß sein Jüngster schon geworden ist. Der Schnappschuss zeigt Ronan zusammen mit Ehefrau Storm (36) und Sohnemann Cooper auf einer riesigen Ausgabe einer Sonnenliege – allesamt freudestrahlend! Wer hier wen zum Lachen bringt, ist nicht klar. Fest steht aber: Der Einjährige grinst schon wie ein ganz Großer! Dazu schreibt der Musiker: "Großartig, endlich den Sommer zu fühlen. Entspannter Tag mit diesen beiden."

Das goldige Lächeln scheint bei Baby Cooper kein Einzelfall zu sein. Papa Ronan veröffentlichte Ende April ein niedliches Pic auf der Fotoplattform, auf dem sein Sohnemann strahlend im Flugzeug sitzend zu sehen ist. Dazu schrieb der Sänger: "Ich habe niemals ein Kind gekannt, das so viel lächelt und es auch so meint wie dieser Kerl hier."

Ronan und Storm Keating 2018 in London
Getty Images
Ronan und Storm Keating 2018 in London
Mikey Graham, Shane Lynch, Ronan Keating und Keith Duffy von Boyzone
Getty Images
Mikey Graham, Shane Lynch, Ronan Keating und Keith Duffy von Boyzone
Stimmt ab – wünscht ihr euch mehr Bilder von Ronans Kleinem?119 Stimmen
65
Nein, sie können auch gerne ihr Privatleben genießen!
54
JA BITTE! Er ist so süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de