Promiflash Logo
Baby-Überraschung! Annemarie & Wayne Carpendale sind Eltern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Überraschung! Annemarie & Wayne Carpendale sind Eltern!

12. Mai 2018, 22:01 - Promiflash Redaktion

Süßes Glück im Hause Carpendale! Erst im November verkündeten Annemarie (40) und Wayne Carpendale (41) die süßen Schwanger-News. Nun ist endlich so weit: Nachdem die Fans durch zahlreiche, superniedliche Social-Media-Postings und Babybauch-Updates Annemaries Bauch quasi beim Wachsen zuschauen und damit die Vorfreude ordentlich steigern konnten, hat das Warten nun angeblich ein Ende: Die Moderatorin und ihr Ehemann Wayne sollen Eltern geworden sein!

Wie die Bild jetzt erfahren haben will, erblickte das Baby der glücklichen Turteltauben bereits Ende der vergangenen Woche das Licht der Welt. Ob das Paar ein Töchterchen oder ein Söhnchen auf der Welt begrüßen durfte, scheint vorerst noch ein Geheimnis zu bleiben. Auch den Namen des Wonneproppens behielten die TV-Gesichter bisher noch für sich.

Für Annemarie und Wayne ist es das erste gemeinsame Kind. Die Moderatorin wurde im Alter von 40 Jahren schwanger und war sich dem damit zusammenhängenden Risiko durchaus bewusst. Gegenüber Gala verriet sie erst kürzlich: "Nun bin ich mit 40 Jahren aber auch nicht mehr die Jüngste und ich kenne die Statistik: 60 Prozent der Frauen in meinem Alter verlieren ihr Kind in den ersten Monaten." Ein Schicksal, dass die TV-Lady und ihr Liebster Gott sei Dank nicht erleiden mussten!

Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Hättet ihr jetzt schon damit gerechnet, dass Annemaries Baby kommt?
3009
4471


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de