Süßes Glück im Hause Carpendale! Erst im November verkündeten Annemarie (40) und Wayne Carpendale (41) die süßen Schwanger-News. Nun ist endlich so weit: Nachdem die Fans durch zahlreiche, superniedliche Social-Media-Postings und Babybauch-Updates Annemaries Bauch quasi beim Wachsen zuschauen und damit die Vorfreude ordentlich steigern konnten, hat das Warten nun angeblich ein Ende: Die Moderatorin und ihr Ehemann Wayne sollen Eltern geworden sein!

Wie die Bild jetzt erfahren haben will, erblickte das Baby der glücklichen Turteltauben bereits Ende der vergangenen Woche das Licht der Welt. Ob das Paar ein Töchterchen oder ein Söhnchen auf der Welt begrüßen durfte, scheint vorerst noch ein Geheimnis zu bleiben. Auch den Namen des Wonneproppens behielten die TV-Gesichter bisher noch für sich.

Für Annemarie und Wayne ist es das erste gemeinsame Kind. Die Moderatorin wurde im Alter von 40 Jahren schwanger und war sich dem damit zusammenhängenden Risiko durchaus bewusst. Gegenüber Gala verriet sie erst kürzlich: "Nun bin ich mit 40 Jahren aber auch nicht mehr die Jüngste und ich kenne die Statistik: 60 Prozent der Frauen in meinem Alter verlieren ihr Kind in den ersten Monaten." Ein Schicksal, dass die TV-Lady und ihr Liebster Gott sei Dank nicht erleiden mussten!

Annemarie CarpendaleInstagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale
Annemarie Carpendale, TV-ModeratorinFacebook / Annemarie.Carpendale
Annemarie Carpendale, TV-Moderatorin
Annemarie und Wayne Carpendale in BarcelonaInstagram / annie_carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale in Barcelona
Hättet ihr jetzt schon damit gerechnet, dass Annemaries Baby kommt?7480 Stimmen
3009
Nein, ich dachte, das dauert noch etwas.
4471
Ja, da konnte es ja jeden Moment so weit sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de