Überraschendes Liebes-Aus bei Mike Leon Grosch (41) und seiner Jasmin! Der DSDS-Star führte für die Öffentlichkeit ein Familienleben wie im Bilderbuch: Seine Langzeitfreundin heiratete er vor rund vier Jahren und wurde 2014 Papa seiner kleinen Tochter Ruby. Nach einem schweren Rückschlag in Form von zwei Herzinfarkten hatte der Musiker sein Leben wieder in den Griff bekommen, viel Sport getrieben und war für seine Familie da. Jetzt schockt der tätowierte Bartträger mit einem Geständnis: Mike und Jasmin haben sich getrennt!

Das Beziehungsende gab Mike auf seinem Instagram-Profil bekannt: Die Gefühle der beiden seien einfach auf der Strecke geblieben! "Als Liebende haben wir uns verloren. Darum haben Jasmin und ich uns dazu entschlossen, uns zu trennen", erklärte der 41-Jährige unter dem Schnappschuss einer Windmühle im Sonnenuntergang. Weiter Stellung möchte das Ex-Paar erst einmal nicht beziehen und bat um Verständnis bei den Fans.

Für Tochter Ruby wollen sich die beiden allerdings zusammenreißen, wie es in Mikes emotionalem Statement weiter hieß: "Wir sind gute Eltern, die besten Freunde und wir werden immer eine Familie bleiben." Die Follower empfanden die ehrliche Einstellung der einstigen Turteltauben mehr als bewundernswert. Eine Userin kommentierte: "Ich finde gut, dass ihr so damit umgeht. Alles Gute."

Mike Leon Grosch mit seiner FamilieInstagram / mikeleongrosch
Mike Leon Grosch mit seiner Familie
Mike Leon Grosch und seine Frau JasminInstagram/mikeleongrosch
Mike Leon Grosch und seine Frau Jasmin
Mike Leon Grosch, Ruby und JasminInstagram / missharlowandme
Mike Leon Grosch, Ruby und Jasmin
Habt ihr mit dem Liebes-Aus von Mike und Jasmin gerechnet?993 Stimmen
675
Nein, absolut nicht – sie waren doch eine Vorzeigefamilie!
318
Na ja, so eine Trennung kann immer mal passieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de