Promiflash Logo
Nach 2 Herzinfarkten: Mike Leon Grosch genießt FamilienzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 2 Herzinfarkten: Mike Leon Grosch genießt Familienzeit

17. Juli 2016, 8:48 - Promiflash Redaktion

Die vergangenen Monate waren nicht leicht für Mike Leon Grosch (39). Mit gerade einmal 39 Jahren erlitt der ehemalige DSDS-Teilnehmer zwei Herzinfarkte und krempelte daraufhin sein Leben komplett um. Wie sehr er die neu gewonnen Momente mit seiner Familie genießt, zeigt er jetzt mit einem süßen Pic auf seinen sozialen Netzwerken.

Im Mai jagte Mike Leon seinen Fans einen ordentlichen Schrecken ein, als er ein Foto aus dem Krankenbett postete. Innerhalb kurzer Zeit hatte der 39-Jährige zwei Herzinfarkte und musste operiert werden. Besonders wichtig für Mike Leons Genesung war seine Familie und vor allem sein Töchterchen Ruby Harlow gab ihm Kraft. Mittlerweile ist der Sänger über den Berg und weiß die Zeit mit seinen Liebsten noch mehr zu schätzen. "Das Leben ist kostbar. Und hammergeil", schreibt Mike Leon jetzt unter einen aktuellen Schnappschuss mit den Hashtags #leben #familie #süssmüss #chihuahua #korea #polska #motivation #love auf Instagram. Auf dem Foto ist der Sänger inmitten der drei wichtigsten Frauen in seinem Leben zu sehen: Fröhlich strahlt er mit seiner Tochter, seiner Ehefrau und seiner Mama in die Kamera.

Von so viel Familienglück sind auch Mike Leons Fans begeistert. "Super süßes Familienfoto" und "Wie recht du hast! Ein ausdrucksstarkes Bild. Sehr schön für uns zu sehen, dass es dir gut geht", schreiben die Anhänger des Ex-DSDS-Stars unter das Bild.

Erfahrt im Video noch einmal alles zu Mike Leons schwerem Schicksalsschlag.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de