Wer hat den schönsten Waschbrettbauch? Auf Mallorca wurde am Wochenende die wohl größte Party der Baleareninsel gefeiert: Der berühmte Megapark eröffnete die legendäre Ballermann-Saison unter der Sonne Spaniens. Unter die zahlreichen Feierwütigen hatten sich auch einige Promis gemischt. Musiker Marc Terenzi (39), Schlager-Star Jens Büchner (48) und Mister Germany von 2017, Dominik Bruntner (25), ließen sich den offiziellen Sommerstart auf Malle nicht entgehen – und zeigten nebenbei eine Menge Haut!

Literweise Alkohol, Schlager ohne Ende und noch mehr entblößte Bodys: Knapp 2.500 Besucher strömten am Sonntag zur Mega-Sause im Megapark. Allerdings ließ nicht nur SixxPaxx-Stripper Marc auf der Bühne die Hüllen fallen, auch Partygast Dominik und Show-Act Jens wollten offensichtlich demonstrieren, was sie zu bieten haben. Für die anwesenden Fotografen lifteten das Male-Model, der Dschungelcamp-König von 2017 und der Goodbye Deutschland-Star kurzum ihre Shirts und präsentierten stolz ihre Waschbrettbäuche.

Neben Jens sorgten 34 weitere Musik-Acts für mächtig Stimmung im gigantischen Partykomplex: Die Atzen, Willi Herren (42), Lorenz Büffel und natürlich auch der König von Mallorca, Jürgen Drews (73), waren Teil des umfangreichen Line-Ups. Doppelten Grund zum Feiern hatte im Übrigen Malle-Urgestein Mickie Krause (47), denn in diesem Jahr steht er bereits die 20. Saison auf der Ballermann-Bühne.

Die SixxPaxx mit Marc Terenzi (3.v.l.) bei der Megapark-Eröffnung 2018P.Hoffmann/WENN.com
Die SixxPaxx mit Marc Terenzi (3.v.l.) bei der Megapark-Eröffnung 2018
Marc Terenzi und Dominik Bruntner bei der Megapark-Eröffnung auf MallorcaP.Hoffmann/WENN.com
Marc Terenzi und Dominik Bruntner bei der Megapark-Eröffnung auf Mallorca
Schlager-Star Mickie Krause beim Megapark-Opening 2018P.Hoffmann/WENN.com
Schlager-Star Mickie Krause beim Megapark-Opening 2018
Welcher Bauch überzeugt euch am meisten?347 Stimmen
118
Ganz klar der Sixpack von Stripper Marc Terenzi!
196
Ohne Frage: Dominik Bruntners Waschbrett!
33
Team Jens! Der Bauch kann sich sehen lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de