Anzeige
Promiflash Logo
Sixpack-Vergleich: Bei Megapark-Eröffnung geht's heiß her!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sixpack-Vergleich: Bei Megapark-Eröffnung geht's heiß her!

14. Mai 2018, 19:29 - Promiflash Redaktion

Wer hat den schönsten Waschbrettbauch? Auf Mallorca wurde am Wochenende die wohl größte Party der Baleareninsel gefeiert: Der berühmte Megapark eröffnete die legendäre Ballermann-Saison unter der Sonne Spaniens. Unter die zahlreichen Feierwütigen hatten sich auch einige Promis gemischt. Musiker Marc Terenzi (39), Schlager-Star Jens Büchner (48) und Mister Germany von 2017, Dominik Bruntner (25), ließen sich den offiziellen Sommerstart auf Malle nicht entgehen – und zeigten nebenbei eine Menge Haut!

Literweise Alkohol, Schlager ohne Ende und noch mehr entblößte Bodys: Knapp 2.500 Besucher strömten am Sonntag zur Mega-Sause im Megapark. Allerdings ließ nicht nur SixxPaxx-Stripper Marc auf der Bühne die Hüllen fallen, auch Partygast Dominik und Show-Act Jens wollten offensichtlich demonstrieren, was sie zu bieten haben. Für die anwesenden Fotografen lifteten das Male-Model, der Dschungelcamp-König von 2017 und der Goodbye Deutschland-Star kurzum ihre Shirts und präsentierten stolz ihre Waschbrettbäuche.

Neben Jens sorgten 34 weitere Musik-Acts für mächtig Stimmung im gigantischen Partykomplex: Die Atzen, Willi Herren (42), Lorenz Büffel (38) und natürlich auch der König von Mallorca, Jürgen Drews (73), waren Teil des umfangreichen Line-Ups. Doppelten Grund zum Feiern hatte im Übrigen Malle-Urgestein Mickie Krause (47), denn in diesem Jahr steht er bereits die 20. Saison auf der Ballermann-Bühne.

Marc Terenzi auf einer Party im Januar 2011 in KölnGetty Images
Marc Terenzi auf einer Party im Januar 2011 in Köln
Marc Terenzi, SängerGetty Images
Marc Terenzi, Sänger
Schlagerstar Mickie KrauseGetty Images
Schlagerstar Mickie Krause
Welcher Bauch überzeugt euch am meisten?
118
196
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de