Jetzt stehen sie als Paar im Blitzlichtgewitter! Model Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) feierten heute in Cannes bei der amfAR Gala ihr Red Carpet-Debüt und strahlten für die Fotografen um die Wette! Der Tokio Hotel-Gitarrist zeigt sich selten auf Events – umso eindeutiger ist wohl jetzt der Auftritt mit seiner Heidi: Die beiden sind total verliebt und wollen es auch der ganzen Welt zeigen!

In einem Traum in Weiß, der auch locker als Brautkleid durchgehen könnte, tauchte Heidi bei der Gala auf. Klar, dass ihr Tom da nur Augen für seine Liebste hatte! Der Musiker warf sich in einen schwarzen Anzug. Heidi legte ihre Hand schützend auf die Brust des Musikers und fühlte sich an der Seite ihres Freundes einfach pudelwohl!

Bevor es für die Turteltauben auf den roten Teppich ging, postete Heidi einen Paar-Schnappschuss von ihrem Outfit, der für ordentlich Spekulationen sorgte. Die Vermutung der Fans: Heidi und Tom haben sich in Frankreich ganz romantisch das Jawort gegeben. Na, dieses Gerücht ist nun vorerst vom Tisch, aber wer weiß, wie lange?! Hättet ihr gedacht, dass Heidi und Tom zusammen in Cannes auftauchen?

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der amfAR Gala in Cannes 2018Euan Cherry/WENN
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der amfAR Gala in Cannes 2018
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Mai 2018 bei der amfAR Gala in CannesAlberto Pizzoli/AFP/Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Mai 2018 bei der amfAR Gala in Cannes
Heidi Klum und ihr Partner Tom KaulitzInstagram / Heidiklum
Heidi Klum und ihr Partner Tom Kaulitz
Hättet ihr mit dem Auftritt gerechnet?3872 Stimmen
2276
Ja, die beiden wollen ihre Liebe einfach überall zeigen!
1596
Nee, das überrascht mich echt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de