Promiflash Logo
"Hasse Krankenhäuser": Große Fan-Sorge um BTN-Fernando!Facebook / Fernando Dela VegaZur Bildergalerie

"Hasse Krankenhäuser": Große Fan-Sorge um BTN-Fernando!

17. Mai 2018, 18:41 - Promiflash Redaktion

Wie geht es Fernando Dela Vega? Der Ex-Berlin - Tag & Nacht-Liebling sprach erst vor wenigen Wochen offen im Promiflash-Interview über seine gesundheitlichen Probleme, die ihn vergangenes Jahr zu seinem Soap-Aus gezwungen hatten. Der Schauspieler hatte eine versteckte Lungenentzündung, später sogar Blut in der Lunge. Daraus entwickelten sich dann Herzprobleme! Ein Foto sorgte jetzt für Unruhe bei seinen Fans: Fernando ist erneut im Krankenhaus!

"Ich hasse Krankenhäuser", kommentierte Fernando einen Instagram-Schnappschuss. Mit diesen drei Wörtern sorgte er für eine Riesenwelle der Besorgnis bei seiner Community. Gegenüber Promiflash erklärte das beliebte TV-Gesicht jetzt: "Ich habe gerade einen Routine-Check in der Klinik." Grund zur Sorge gibt es laut Fernando nicht. "Es ist alles top in Ordnung", erzählte er. Er solle jetzt aber circa zehn Kilogramm abnehmen.

Hinter Fernando liegen viele Aufenthalte im Krankenhaus. Der Strahlemann lag wegen der Folgen seiner Lungenentzündung im vergangenen Jahr sogar mehrere Tage im Koma, wie er Anfang Mai gegenüber Promiflash offenbarte. Fernando betonte aber bereits damals: Ihm gehe es gesundheitlich viel besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de