Schrecksekunde für Cardi B! Die Rapperin könnte momentan wohl nicht glücklicher sein: Ihr Schatz Offset machte ihr Ende Oktober vergangenen Jahres einen Heiratsantrag. Nun erwarten die Turteltauben ihr erstes gemeinsames Kind! Erst im April ließ Cardi die Bombe nach monatelangem Versteckspiel endlich platzen. Die Freude auf ihr kleines Wunder wurde jetzt aber durch einen Vorfall getrübt: Der Vater ihres ungeborenen Sprosses hatte einen Autounfall!

Der Crash habe sich am Mittwochabend in Atlanta ereignet, berichtete TMZ. Ein Bekannter des Rappers verriet dem Online-Magazin, dass Offset seinen grünen Dodge Challenger zu Schrott gefahren habe. Kiari Kendrell Cephus, wie Offset mit bürgerlichem Namen heißt, habe danach mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gemusst. Seine Verlobte sei sofort zu ihm geeilt, als sie die Nachricht vom Unfall erreichte. Mittlerweile soll Offset die Klinik aber schon wieder verlassen haben.

Der Musiker scheint Glück im Unglück gehabt zu haben. Für Bald-Mama Cardi sicher eine riesengroße Erleichterung. Lange müssen die Eltern in spe nicht mehr warten, bis sie ihre kleine Prinzessin endlich im Arm halten können. Die 25-Jährige soll mittlerweile schon im siebten Monat schwanger sein.

Offset und Cardi B, US-MusikerGetty Images / Astrid Starwiarz
Offset und Cardi B, US-Musiker
Offset und Cardi B im September 2017Rob Kim / Getty Images
Offset und Cardi B im September 2017
Cardi B bei den Billboard Latin Music Awards 2018David Becker/Getty Images
Cardi B bei den Billboard Latin Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de