Erste Worte nach "Let's Dance"-Aus: Das sagt Thomas Hermanns

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
18. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Für ihn hat es sich ausgetanzt! Nach neun Shows auf dem Let's Dance-Parkett mussten Moderator Thomas Hermanns (55) und Profitänzerin Regina Luca (29) die Bühne räumen. Ihre Performance zu dem Hit "Love is in the air" stach aufgrund der Dreier-Rumba mit Robert Beitsch (26) eindeutig hervor. Die Zuschauer konnte der erste Männertanz der Show-Geschichte allerdings trotzdem nicht zu einem Anruf bewegen. So geht das ausgeschiedene Team mit seinem Exit um!

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Kurz nach der folgenschweren Entscheidung gibt der nach wie vor strahlende Komiker im RTL-Exklusiv-Interview zu: "Ich habe es schon ein bisschen kommen sehen, weil es Iris Mareike Steens (26) Comeback war." Trotzdem gönne er seiner Zitter-Kollegin ihren Triumph vollkommen, denn er selbst hätte mit seinem Auftritt nicht glücklicher sein können. "Das war super, ich muss wirklich sagen, ich war ganz stolz, die Mann-Mann-Rumba gemacht zu haben. Das war ja ein First hier", jubelt er.

Anzeige
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images

Jetzt freue sich der 55-Jährige vor allem auf "die Terrasse und auf den Weißwein, den trinke ich mit Regina." Auch bei der Blondine kann von Trauer kaum die Rede sein: Immerhin könne sie jetzt wieder mehr Zeit mit ihrem Baby verbringen und gemeinsam mit ihrem Kind ihren Liebsten, Barbara Meiers (31) Tanzpartner Sergiu Luca (35), anfeuern.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil