Anzeige
Promiflash Logo
Premiere bei "Let's Dance": Zwei Männer tanzen zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Premiere bei "Let's Dance": Zwei Männer tanzen zusammen!

18. Mai 2018, 18:58 - Promiflash Redaktion

Das gab es bei Let's Dance noch nie! In der heutigen Folge der beliebten RTL-Sendung vertanzen die Promis einen persönlichen "Magic Moment": Thomas Hermanns (55) persönlicher "Magic Moment" war der Augenblick, als er als Teenager gemerkt hatte, nicht auf Frauen, sondern auf Männer zu stehen. Sein persönliches Coming-Out brachte der 55-Jährige heute aufs Parkett und sorgte für eine Premiere: Zum ersten Mal tanzten zwei Männer zusammen!

Zu dem Evergreen "Love is in the air" fegte der Strahlemann nicht nur mit seiner Tanzpartnerin Regina Luca (29) über die gebohnerte Fläche – sondern auch mit "Let's Dance"-Star Robert Beitsch (26), mit dem er seinen Freestyle auch beendete. "Unsere Performance soll ausdrücken, dass Tanz verbindet. Egal ob Männlein, Weiblein, alt oder jung", sagte der Comedy Club-Besitzer vor seiner Darbietung in dem Teaser. Das Publikum honorierte den Tanz mit tosendem Applaus.

Aber wie fand die Jury Thomas' "Magic Moment": "Ich muss sagen, ich fand's großartig, dass er das gemacht hat. Dass zwei Männer tanzen, ist für mich normal. Die Samba war nicht so gut, der Rumba-Teil war besser. Schön war die Gesamtkomposition vom Tanzen mit Robert und Regina", urteilte Joachim Llambi (53). Insgesamt gab es 21 Punkte von dem Juroren-Trio.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Wie fandet ihr den Tanz von Thomas Hermanns?
620
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de