Nach Body-Shaming: Saskia Atzerodt gibt Mica Schäfer Kontra

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
18. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Nach dieser Beleidigung reicht es Saskia Atzerodt (26)! Erst vor wenigen Tagen fällte die als Nacktschnecke berüchtigte Micaela Schäfer (34) im Promiflash-Interview ein vernichtendes Urteil über den Körper der Bachelor in Paradise-Kandidatin – sie findet die 26-Jährige trotz angeblich etlicher operativer Eingriffe nämlich ziemlich stämmig. Das möchte die Angegriffene nicht länger auf sich sitzen lassen: Nun stichelt sie giftig im Netz zurück!

Anzeige
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images

"Liebe Micaela, ich war einmal beim Fettabsaugen und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner 'stämmigen' weiblichen Figur!", schreibt Saskia jetzt in ihrer Instagram-Story und versieht den Richtigstellungs-Kommentar mit dem Hashtag "#Oberflächlichkeit". Auch die Promiflash-Leser können die Body-Kritik nicht nachvollziehen und finden, dass die DJane Stämmigkeit mit femininen Reizen verwechsle: "Saskia ist definitiv hübsch und weiblich!", ist sich nicht nur eine Userin sicher.

Und auch in der Kuppelshow läuft es für die Ex von Nico Schwanz (40) wie am Schnürchen: So konnte der Paradies-Mitbewohner Christian Rauch in der vergangenen Folge ihren Kurven einfach nicht mehr widerstehen – es kam bereits in der zweiten Episode zwischen den beiden beim Pool-Badespaß zum innigen Kuss-Wechsel. Ob la Mica diesen Argumenten noch etwas entgegenzusetzen hat?

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil