Sie machten ein kleines Geheimnis aus ihrem Familienglück – bis jetzt! Seit über einer Woche sollen Annemarie (40) und Wayne Carpendale (41) laut Medienberichten schon Eltern sein, doch auf eine offizielle Bestätigung warteten die Fans bisher vergebens. Das hat sich jetzt endlich geändert: Der frischgebackene Papa teilte einen witzigen Schnappschuss – und gleichzeitig das erste Bild, auf dem die Carpendales zu dritt zu sehen sind!

"Waren ein paar Tage offline... ist irgendwas Spannendes passiert?", scherzte der Schauspieler über die Social-Media-Pause unter dem Instagram-Post. Darauf ist zu sehen, wie er und seine Liebste auf einer Decke herumlümmeln. Zwei kleine Beinchen und ein Arm haben sich ebenfalls auf das Foto geschlichen – dieses Detail verrät erstmals, dass nun tatsächlich ein Kind die Liebe der beiden Turteltauben krönt. "Ich bin so unglaublich stolz auf dich", fügte der 41-Jährige glücklich hinzu.

Doch das ist nicht alles: Mit dem Hashtag "Babyboy" verkündet Wayne außerdem, dass seine Frau einen Jungen zur Welt gebracht hat! Den Namen ihres Sohnemanns behielt das Paar jedoch weiterhin für sich. Sicherlich lassen sich die zwei aber wieder ein witziges Motiv einfallen, um ihn irgendwann bekannt zu geben.

Annemarie Carpendale mit runder Kugel im Taff-StudioInstagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale mit runder Kugel im Taff-Studio
Wayne und Annemarie CarpendaleInstagram / wayne_interessiert_s
Wayne und Annemarie Carpendale
Annemarie und Wayne CarpendaleInstagram / annie_carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale
Glaubt ihr, dass Wayne und Annemarie auch bald den Namen ihres Sohnes verraten werden?4927 Stimmen
3308
Bestimmt – und sicher wird das auch wieder ein humorvolles Posting!
1619
Nein, ich denke, den Namen behalten sie noch etwas länger für sich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de