Heidi & Tom in love: Das denken die GNTM-Finalistinnen

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
23. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) turteln schon seit einiger Zeit, was das Zeug hält. Auf der amfAr-Gala in Cannes feierten die zwei jetzt ihr Red-Carpet-Debüt als Paar. Einige Kritiker stören sich jedoch daran, dass die Frischverliebten ganze 16 Jahre trennen. Aber finden auch die Laufsteg-Schützlinge der Model-Mama den Altersunterschied zu groß? Promiflash fragte bei den Germany's next Topmodel-Finalistinnen Christina Peno (22) und Pia Riegel (22) nach – letztere ist von dem Paar hellauf begeistert: “Ich glaube jedes Mädchen war mal so’n kleiner Tokio Hotel-Fan und sagen wir mal so: Der Tom sieht jetzt nicht so schlecht aus. Also ich finde die beiden sind ein sehr, sehr, sehr gutes und sehr schönes Pärchen.”

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil