Bonnie Strange (31) genießt ihr neues Leben als Mama! Erst am vergangenen Dienstag war das Model zum ersten Mal Mutter geworden. Die kleine Goldie Venus Weilert ist seitdem der große Stolz der gebürtigen Russin. Nachdem die Brünette erst vor wenigen Tagen das erste Mal den Kinderwagen ihrer Kleinen gezeigt hatte, gab sie nun ein Update zur Neu-Mami-Lage: Bonnie ist völlig übermüdet – aber superglücklich!

Ihre Maus beansprucht jede Sekunde ihrer Zeit – doch als leidenschaftliche Mutter ist das für die 31-Jährige kein Problem. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Moderatorin nun das Foto einer langsam verwelkenden Rose, die offenbar ein Geschenk zum Geburtstag ihrer Tochter war. Dazu schrieb sie: "Ich bin soooo müde, aber soooo glücklich, dass du da bist, mein Baby-Girl! Die Zeit fliegt schon jetzt…!"

Trotz dieses niedlichen Statements warten die Fans der flippigen Fashionista noch immer gespannt auf das erste Foto von Goldie. Weder Bonnie noch ihr Exfreund und Papa der Mini-Maus, Malemodel Leebo Freemann (29), hatten das Gesicht ihrer Tochter bisher gezeigt.

Namensschild von Bonnie Stranges BabyInstagram / bonniestrange
Namensschild von Bonnie Stranges Baby
Bonnie Strange bei den New Faces AwardsMatthias Nareyek/Getty Images
Bonnie Strange bei den New Faces Awards
Leebo Freeman und Bonnie StrangeInstagram / bonniestrange
Leebo Freeman und Bonnie Strange
Wie gefällt euch der Name von Bonnies Tochter Goldie Venus?2744 Stimmen
471
Total süß.
2273
Nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de