Anzeige
Promiflash Logo
"Zeit fliegt": So geht's Bonnie nach ersten Tagen als MamiGetty ImagesZur Bildergalerie

"Zeit fliegt": So geht's Bonnie nach ersten Tagen als Mami

27. Mai 2018, 20:50 - Paulina Rohmann

Bonnie Strange (31) genießt ihr neues Leben als Mama! Erst am vergangenen Dienstag war das Model zum ersten Mal Mutter geworden. Die kleine Goldie Venus Weilert ist seitdem der große Stolz der gebürtigen Russin. Nachdem die Brünette erst vor wenigen Tagen das erste Mal den Kinderwagen ihrer Kleinen gezeigt hatte, gab sie nun ein Update zur Neu-Mami-Lage: Bonnie ist völlig übermüdet – aber superglücklich!

Ihre Maus beansprucht jede Sekunde ihrer Zeit – doch als leidenschaftliche Mutter ist das für die 31-Jährige kein Problem. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Moderatorin nun das Foto einer langsam verwelkenden Rose, die offenbar ein Geschenk zum Geburtstag ihrer Tochter war. Dazu schrieb sie: "Ich bin soooo müde, aber soooo glücklich, dass du da bist, mein Baby-Girl! Die Zeit fliegt schon jetzt…!"

Trotz dieses niedlichen Statements warten die Fans der flippigen Fashionista noch immer gespannt auf das erste Foto von Goldie. Weder Bonnie noch ihr Exfreund und Papa der Mini-Maus, Malemodel Leebo Freemann (29), hatten das Gesicht ihrer Tochter bisher gezeigt.

Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange im Januar 2019Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Wie gefällt euch der Name von Bonnies Tochter Goldie Venus?
471
2273


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de