Promiflash Logo
Zufall: "Shadowhunters"-Star lernt Ehefrau auf Con kennenDimitrios Kambouris/Getty ImagesZur Bildergalerie

Zufall: "Shadowhunters"-Star lernt Ehefrau auf Con kennen

29. Mai 2018, 22:52 - Promiflash Redaktion

Ihre Liebesgeschichte könnte glatt einem Bilderbuch entsprungen sein. Vor rund zwei Jahren lernten sich der "Shadowhunters"-Star Isaiah Mustafa (44) und seine Liebste Lisa Mitchell bei einer Comic-Convention kennen und lieben. Nur wenige Monate nach ihrer ersten Begegnung stellte der Schauspieler seiner Freundin die Frage aller Fragen. Am Sonntag, den 27. Mai gaben sich die beiden Turteltauben nun in romantischer Kulisse das Jawort.

Natürlich waren auch viele seiner Kollegen, wie Harry Shum Jr., Alberto Rosende und Emeraude Toubia bei den Hochzeits-Feierlichkeiten mit von der Partie. Schauspielerin Katherine McNamara (22) postet auf ihrem Instagram-Account einen süßen Schnappschuss von sich und den Frischvermählten. Alle drei strahlen in die Kamera. Dazu schreibt der Serienstar: Gratulation und die besten Wünsche für dieses wundervolle Paar. Isaiah Mustafa, Lisa Mitchell – ihr zwei seid für mich etwas ganz Besonderes. Danke für das wundervolle Wochenende!"

Für Isaiah und seine frisch angetraute Ehefrau war es damals offenbar Liebe auf den ersten Blick. "Ich habe direkt, als ich ihn gesehen habe, gespürt, dass es mit ihm anders ist. Die Verbindung war magnetisch. Ich fühlte mich direkt zu ihm hingezogen", beschreibt Lisa den magischen Moment ihres ersten Treffens gegenüber People. Und auch der 44-Jährige wusste direkt: "Ich muss sie näher kennenlernen."

Was sagt ihr zu der Lovestory der beiden?
251
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de