Mike Leon Grosch (41) ist wieder topfit! Erst vor zwei Jahren kämpfte der ehemalige DSDS-Finalist um sein Leben: Der Sänger erlitt innerhalb kürzester Zeit gleich zwei Herzinfarkte! Seitdem gab der Papa der kleinen Ruby alles, um für seine Tochter wieder auf die Beine zu kommen – und krempelte dafür seinen kompletten Alltag um. Jetzt konnte Mike einen großen Genesungsmeilenstein feiern!

"Ich bin komplett gesund, sagte der Kardiologe! Und mir geht es super und ich bekomme sogar alle Medikamente abgesetzt", jubelte Mike in seiner Instagram-Story. Seine Herzleistung sei die eines gesunden Menschen. Auch mit seiner Durchblutung sei der Arzt zufrieden, schrieb der 41-Jährige. Seiner Freude verlieh der Musiker mit einem Schnappschuss Ausdruck, der ihn vermutlich bei der Untersuchung zeigt. "Zwei Jahre alles gegeben. Komplettes Leben umgestellt. Als Feigling begonnen, zum Mann entwickelt", beschrieb Mike seinen langen Weg.

Erst vor Kurzem musste der Sänger einen privaten Rückschlag verkraften. So verkündete der 41-Jährige, dass er und seine Frau Jasmin nach rund vier Jahren Ehe getrennte Wege gehen. "Als Liebende haben wir uns verloren. Darum haben Jasmin und ich uns dazu entschlossen, uns zu trennen", erklärte Mike auf seinem Social-Media-Account. Die beiden wollen aber weiterhin für ihre gemeinsame Tochter Ruby da sein.

Mike Leon Grosch im Mai 2018Instagram / mikeleongrosch
Mike Leon Grosch im Mai 2018
Mike Leon Grosch im April 2018Instagram / mikeleongrosch
Mike Leon Grosch im April 2018
Mike Leon Grosch mit seiner FamilieInstagram / mikeleongrosch
Mike Leon Grosch mit seiner Familie
Folgt ihr Mike Leon bei Instagram?126 Stimmen
32
Ja, ich finde seine Posts sehr motivierend!
94
Nee, bisher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de