Promiflash Logo
Zwei Jahre nach Infarkt: Mike Leon Grosch "komplett gesund"Getty ImagesZur Bildergalerie

Zwei Jahre nach Infarkt: Mike Leon Grosch "komplett gesund"

29. Mai 2018, 18:29 - Promiflash Redaktion

Mike Leon Grosch (41) ist wieder topfit! Erst vor zwei Jahren kämpfte der ehemalige DSDS-Finalist um sein Leben: Der Sänger erlitt innerhalb kürzester Zeit gleich zwei Herzinfarkte! Seitdem gab der Papa der kleinen Ruby alles, um für seine Tochter wieder auf die Beine zu kommen – und krempelte dafür seinen kompletten Alltag um. Jetzt konnte Mike einen großen Genesungsmeilenstein feiern!

"Ich bin komplett gesund, sagte der Kardiologe! Und mir geht es super und ich bekomme sogar alle Medikamente abgesetzt", jubelte Mike in seiner Instagram-Story. Seine Herzleistung sei die eines gesunden Menschen. Auch mit seiner Durchblutung sei der Arzt zufrieden, schrieb der 41-Jährige. Seiner Freude verlieh der Musiker mit einem Schnappschuss Ausdruck, der ihn vermutlich bei der Untersuchung zeigt. "Zwei Jahre alles gegeben. Komplettes Leben umgestellt. Als Feigling begonnen, zum Mann entwickelt", beschrieb Mike seinen langen Weg.

Erst vor Kurzem musste der Sänger einen privaten Rückschlag verkraften. So verkündete der 41-Jährige, dass er und seine Frau Jasmin nach rund vier Jahren Ehe getrennte Wege gehen. "Als Liebende haben wir uns verloren. Darum haben Jasmin und ich uns dazu entschlossen, uns zu trennen", erklärte Mike auf seinem Social-Media-Account. Die beiden wollen aber weiterhin für ihre gemeinsame Tochter Ruby da sein.

Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Getty Images
Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Mike Leon Grosch und Tobias Regner bei DSDS, 2006
Getty Images
Mike Leon Grosch und Tobias Regner bei DSDS, 2006
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Getty Images
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Folgt ihr Mike Leon bei Instagram?
32
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de