Was macht eigentlich Cristobal Galvez (31)? Bekannt wurde der Gitarren- und Klavierspieler durch seine Teilnahme bei Popstars. 2007 gewann er das Format zusammen mit Julian Kasprzik (30), Sascha Salvati (33) und Tialda van Slogteren (33) – die vier Musiker bildeten dann die Band Room 2012. Doch bereits nach drei Jahren trennte sich die Gruppe. Seine Leidenschaft gab Cristobal aber nie auf – und nun ist der 31-Jährige als Solokünstler mit neuer Musik am Start!

Ob das ein Sommerhit wird? Der Singer-Songwriter veröffentlichte diesen Monat sein Lied "Loca" – heißer Musikclip inklusive. Einen Eindruck von dem Ohrwurm und dem Video könnt ihr euch hier holen."Strahlende Sonne, kristallblaues Meer und ein weißer Sandstrand – die Single 'Loca' steht für das Flair des spanischen Lebensgefühls", heißt es in einer Pressemitteilung zu dem Song.

Cristobal ist jedoch nicht nur Sänger – sondern auch Botschafter des Bundesverbands Kinderhospiz e.V.. In diesem Zusammenhang ist er als Künstler, Moderator und Helfer unterwegs. Passend zu seinem Engagement ist sein sommerliches Lied gleichzeitig der offizielle Kampagnensong zur Aktion "Kinder-Lebens-Lauf". Dem Ex-Castingteilnehmer ist es wichtig, einen wesentlichen Beitrag zu leisten, todkranken Kindern ein Stück Leichtigkeit in ihren Alltag zurückzubringen.

Cristobal Galvez, SängerMemories Photo
Cristobal Galvez, Sänger
Cristobal Galvez, Ex-Mitglied der Band Room 2012Memories Photo
Cristobal Galvez, Ex-Mitglied der Band Room 2012
Cover von Cristobals Single "Loca"Memories Photo
Cover von Cristobals Single "Loca"
Wie findet ihr Cristobals Musik?415 Stimmen
284
Toll, hat wirklich Potenzial für einen Sommer-Hit!
131
Mir gefällt die Musik nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de