Promiflash Logo
Cristobal Galvez: Was wurde aus dem Sänger von Room 2012?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cristobal Galvez: Was wurde aus dem Sänger von Room 2012?

30. Mai 2018, 11:10 - Promiflash Redaktion

Was macht eigentlich Cristobal Galvez (31)? Bekannt wurde der Gitarren- und Klavierspieler durch seine Teilnahme bei Popstars. 2007 gewann er das Format zusammen mit Julian Kasprzik (30), Sascha Salvati (33) und Tialda van Slogteren (33) – die vier Musiker bildeten dann die Band Room 2012. Doch bereits nach drei Jahren trennte sich die Gruppe. Seine Leidenschaft gab Cristobal aber nie auf – und nun ist der 31-Jährige als Solokünstler mit neuer Musik am Start!

Ob das ein Sommerhit wird? Der Singer-Songwriter veröffentlichte diesen Monat sein Lied "Loca" – heißer Musikclip inklusive. Einen Eindruck von dem Ohrwurm und dem Video könnt ihr euch hier holen."Strahlende Sonne, kristallblaues Meer und ein weißer Sandstrand – die Single 'Loca' steht für das Flair des spanischen Lebensgefühls", heißt es in einer Pressemitteilung zu dem Song.

Cristobal ist jedoch nicht nur Sänger – sondern auch Botschafter des Bundesverbands Kinderhospiz e.V.. In diesem Zusammenhang ist er als Künstler, Moderator und Helfer unterwegs. Passend zu seinem Engagement ist sein sommerliches Lied gleichzeitig der offizielle Kampagnensong zur Aktion "Kinder-Lebens-Lauf". Dem Ex-Castingteilnehmer ist es wichtig, einen wesentlichen Beitrag zu leisten, todkranken Kindern ein Stück Leichtigkeit in ihren Alltag zurückzubringen.

Wie findet ihr Cristobals Musik?
284
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de