Pietro Lombardi (27) bekommt auf seiner geplanten Tournee kompetente Unterstützung! Im kommenden Jahr wird der Sänger nicht nur erneut in der DSDS-Jury nach Gesangs-Talenten suchen, sondern sich auch auf seine eigene Musik-Karriere konzentrieren. Ab dem Frühjahr 2020 hat Pie einige Konzerttermine geplant. Und dabei soll er von einem bekannten Gesicht begleitet werden: Ex-Popstars-Gewinner Cristobal Gálvez (32) wird mit seinem Kollegen von Stadt zu Stadt touren.

Auf seinem Instagram-Kanal verkündet Pietro ganz offiziell die freudige News des ehemaligen Room-2012-Stars. "Wie ihr wisst, spielt Cristobal meine ganzen Piano-Versionen und ist nicht nur ein mega Sänger, sondern ein Allrounder als Pianist und Backroundsänger", lobt er seinen Kumpel im Anschluss. Und ergänzt dann, er hoffe, dass der "Popstars"-Gewinner auch die eine oder andere "kranke Ballade" zum Besten geben werde. Die Konzerttermine werden die beiden Jungs durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führen – und nicht nur Alessios Papa fiebert bereits jetzt auf den Start hin.

"Gestern Abend bekam ich eine Nachricht und ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe echt eine Nacht gebraucht, um das irgendwie zu checken und zu realisieren, was abgeht, denn für mich ich das echt ein großes Ding", erklärt Cristo in seiner Story und freut sich auf die kommende Zeit. Nachdem der Musiker 2007 dank der Castingshow zum Bandmitglied von Room 2012 wurde, hatte sich das Pop-Quartett bereits im März 2009 wieder getrennt.

Sänger Pietro Lombardi
Instagram / _pietrolombardi_
Sänger Pietro Lombardi
Ex-Room-2012-Sänger Cristobal Gálvez
Instagram / _cristobalmusic_
Ex-Room-2012-Sänger Cristobal Gálvez
Cristobal Gálvez
Instagram / _cristobalmusic_
Cristobal Gálvez
Freut ihr euch, dass Cristobal bei der Tour dabei sein wird?343 Stimmen
226
Ja! Ich finde ihn super.
117
Mir egal. Hauptsache Pietro ist da.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de