XXL-Tattoo: Fan trägt Daniele-Negroni-Porträt auf dem Rücken

Tina Neumann und Daniele Negroni beim Echo 2018 in BerlinGetty Images
31. Mai 2018 -
Promiflash Redaktion

Gigantischer Liebesbeweis für Daniele Negroni (22). Der Dschungelcamp-Zweite hat eine ziemlich treue Fangemeinde. Bei vielen seiner sogenannten Negromis geht die Fan-Liebe sogar unter die Haut. Etliche Daniele-Begeisterte tragen Tattoos des DSDS-Finalisten. Ein Fan ließ sich sogar gleich ein riesiges Porträt des 22-Jährigen stechen. Im Promiflash-Interview verrät der Sänger, was er von dieser ungewöhnlichen Liebesbekundung hält: "Ich hab zu ihr gesagt: 'Nimm doch wenigstens ein schönes Gesicht. Es gibt Justin Bieber, es gibt Zayn Malik, es gibt alle und du nimmst mich, Alter.' Das fand ich krass."

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil