Promiflash Logo
Twin-Alarm: Shawn Mendes & Wincent Weiss sehen gleich ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Twin-Alarm: Shawn Mendes & Wincent Weiss sehen gleich aus

1. Juni 2018, 6:10 - Isabella-Sophie Funke

Eine Woche ist das Germany's next Topmodel-Finale nun her. Nicht nur GNTM-Siegerin Toni (18) überzeugte das Publikum, sondern auch die Stars auf der Bühne. Neben dem kanadischen Sänger Shawn Mendes (19) durfte auch Wincent Weiss (25) einen Hit zum Besten geben. Nach der Show schienen sich die Musiker blendend zu verstehen: Wincent teilte daraufhin ein witziges Selfie der beiden, wo man glatt zweimal hinschauen musste!

Wer ist hier eigentlich wer? Genau das dürften viele Fans beim Anblick des Fotos auf der Instagram-Seite des "Feuerwerk"-Interpreten gedacht haben. Mit seinem Kollegen posierte der 25-Jährige vor der Kamera, aber Moment mal: Beim genaueren Betrachten sehen sich die beiden wirklich zum Verwechseln ähnlich und scheinen sich daraus einen Spaß gemacht zu haben. Wincent tauschte einfach sein Gesicht mit dem von Shawn und voilà – die zwei könnten wirklich als Twins durchgehen.

Bereits vor ein paar Monaten sorgte ein deutsches TV-Sternchen ebenfalls für Zwillings-Alarm. Die ehemalige Rosenlady Jessica Paszka (28) sah mit XXL-Kreolen, lässigem Dutt und anziehendem Blick glatt aus wie Popstar Jennifer Lopez (48).

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Wincent Weiss im September 2019
Getty Images
Wincent Weiss im September 2019
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Habt ihr erkannt, dass Wincent Weiss und Shawn Mendes die Gesichter vertauscht haben?
373
512


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de