Nach "Let's Dance"-Aus: So geht es bei Julia Dietze weiter!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
2. Juni 2018 -
Promiflash Redaktion

Für Julia Dietze (37) ist am Freitag der Let's Dance-Traum geplatzt! Obwohl sie zusammen mit Tanz-Partner Massimo Sinató (37) eine feurige Performance nach der anderen aufs Tanzparkett gelegt hatte und es jede Menge Jury-Punkte hagelte, reichte es am Ende leider nicht. Model Barbara Meier (31) zog in allerletzter Minute an ihr vorbei und löste das begehrte Final-Ticket. Im Promiflash-Interview hat Julia nach der Show erzählt, wie es jetzt für sie weitergeht!

Anzeige
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"Getty Images

"Ich habe einen großen internationalen Film, der jetzt rauskommt: ‚Iron Sky - the coming Race‘, das ist das Sequel zum ersten Teil. Außerdem drehe ich die RTL-Serie ‚Beck is back!‘ weiter", sagte Julia nach dem überraschenden Exit. Auf ihrem Plan stehe nach den Trainingswochen aber vor allem eines: Entspannung! "Weil ich in den letzten Wochen fast jeden Tag trainiert habe, werde ich mich jetzt erstmal an den See legen und die Sonne genießen." Das hat sich die Schauspielerin wirklich mehr als verdient!

Anzeige
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images

Im großen Finale tanzen nächste Woche Unternehmerin Judith Williams (46), Komiker Ingolf Lück (60) und Laufsteg-Beauty Barbara Meier. Habt ihr schon einen Favoriten? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab, wer "Dancing Star 2018" werden soll.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil