Promiflash Logo
Liebesindiz? Nik Schröder & Jessi Neufeld beim Romantik-DateGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebesindiz? Nik Schröder & Jessi Neufeld beim Romantik-Date

5. Juni 2018, 14:01 - Promiflash Redaktion

Hat die Kuppelshow-Welt offiziell ein neues Traumpaar? Weder bei Die Bachelorette noch bei Bachelor in Paradise hat Tattoo-Fan Niklas Schröder (29) seine große Liebe gefunden. Doch inzwischen scheint der smarte Sprücheklopfer seiner Traumfrau begegnet zu sein – und die Glückliche ist keine Unbekannte: Jessica Neufeld (23) suchte in diesem Jahr bei Der Bachelor ihren Mister Right – allerdings ebenfalls erfolglos. Dafür scheint es zwischen den zwei ehemaligen Rosenanwärtern nun aber ordentlich zu knistern. Auf Instagram liefern die beiden jetzt selbst einen ziemlich eindeutigen Beziehungsbeweis.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de