Nach der großen Royal-Hochzeit von Herzogin Meghan (36) und Prinz Harry (33) kommt jetzt das nächste königliche Event: Der kleine Prinz Louis, Sohn von Herzogin Kate (36) und Prinz William (35), soll nun getauft werden! Wie bei seiner Schwester Charlotte (3) und seinem Bruder George (4) folgt diese Feierlichkeit nun wenige Monate nach seiner Geburt. Und dieses Familienmitglied weiß schon ganz genau, wie die kommenden Feierlichkeiten aussehen sollen: Louis' Oma Carole (63) hat teure Pläne für die Taufe!

Wie die Großmutter des kleinen Fratzes im britischen Magazin babylondon schrieb, hat sie schon exakte Vorstellungen: Ihr Enkel sollte in eine feine, 143 Euro teure Seidenrobe gewickelt werden und luxuriöse Geschenke bekommen – dafür hat die 63-Jährige auch schon eine Liste mit Produkten erstellt, die alle zwischen 57 Euro und 343 Euro liegen. Die Deko des Events sollte sich nach einem Motto wie "Teddybär Picknick" oder Beatrix Potters "Die Geschichte von Peter Hase" richten. Für die passende Musik sollte ihrer Meinung nach eine klassische Harfenistin sorgen, die in der Regel über 343 Euro pro Party verlangt.

Auch über ein späteres Andenken an die Taufe vom kleinen Prinz hat sich Carole schon Gedanken gemacht: Alle Gäste sollen handschriftliche Glückwünsche, Fotos und kleine Schmuckstücke in einer Zeitkapsel verstauen. Die soll Louis dann zu seinem 18. Geburtstag erhalten! Jetzt kommt aber erst einmal die Segensfeier des Kleinen, die noch diesen Monat stattfinden soll. Ob die Wünsche und Pläne der Großmutter umgesetzt werden, bleibt abzuwarten.

Carole Middleton bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan MarkleGARETH FULLER/AFP/Getty Images
Carole Middleton bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle
Herzogin Kate und Prinz George bei der Taufe des ThronfolgersJohn Stillwell - WPA Pool /Getty Images
Herzogin Kate und Prinz George bei der Taufe des Thronfolgers
Carole Middleton in LondonStuart C. Wilson/Getty Images
Carole Middleton in London
Wie findet ihr Caroles Ideen für die Tauffeier?1307 Stimmen
481
Richtig gut! Das wäre eine passende Party für einen kleinen Prinzen.
826
Ich finde das alles etwas übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de