Promiflash Logo
Für Freundin Lisa-Marie: So klingt Moritz Garths "Bumerang"!Alexander Hassenstein / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Freundin Lisa-Marie: So klingt Moritz Garths "Bumerang"!

9. Juni 2018, 20:12 - Promiflash Redaktion

YouTuber und Musiker Moritz Garth (23) machte seiner Freundin Lisa-Marie Schiffner (17) eine ganz besondere musikalische Liebeserklärung. Seinen brandneuen Song "Bumerang" hat er der brünetten Schönheit gewidmet! Vor rund einem Jahr verlieben sich die beiden bei einem Videodreh Hals über Kopf ineinander. "Er hat so eine Ausstrahlung, die mich sofort angezogen hat. Er ist ein unglaublich herzlicher Mensch und ein unglaublicher Familienmensch und das macht ihn schon sehr besonders", schwärmte Lisa-Marie damals im Promiflash-Interview auf der GLOW in Berlin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de