Kennt ihr diesen Hans-Entertainment-Moment, wenn Hans Entertainment (24) seinen Gesangs-Job gegen ein Praktikum eintauscht? Der Stimmungsmacher erlangte seinen Durchbruch 2015 mit der Single "Hoch die Hände Wochenende" – danach machte das Netzphänomen regelmäßig die Ballermann-Bühnen auf Mallorca unsicher. Doch hat Christopher, wie der Musiker bürgerlich heißt, jetzt etwa keinen Bock mehr auf das Leben als Sänger? Der 24-Jährige versucht sich nun nämlich an einem "seriösen" Job!

"Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas völlig Neues zu beginnen", machte Hans gegenüber seinem Management deutlich. Der Web-Star hat sich dazu entschieden, zwei Wochen als Praktikant zu arbeiten – und das bei den Luxus-Autohändlern Michael und Sven Kanz. Im Verkaufshaus der Kanz-Brüder haben unter anderem schon Promis wie Kay One (33) ihren Traumwagen gefunden. Ob Hans in seinen Arbeits-Wochen wohl auch mal mit einem Luxus-Schlitten herumdüsen darf? Vorerst heißt es für das blonde Stimmungsphänomen aber erst einmal: Felgen säubern, Autos polieren, Kaffee servieren und als "Mädchen für alles" agieren.

Wird der Entertainment-Master wohl auch in Zukunft von seinem Sänger-Leben Abstand nehmen und vielleicht im Autohandel Fuß fassen? Eher unwahrscheinlich: Denn wie sein Management mitteilte, hat Hans erst kürzlich seinen neuen Song "Malle für alle! Alle für Malle!" aufgenommen.

Hans Entertainment bei seinem Praktikum bei einem AutohändlerPromiflash
Hans Entertainment bei seinem Praktikum bei einem Autohändler
Hans Entertainment bei seinem Praktikum bei einem AutohändlerPromiflash
Hans Entertainment bei seinem Praktikum bei einem Autohändler
Hans Entertainment, Social-Media-PhänomenInstagram / h.entertainment
Hans Entertainment, Social-Media-Phänomen
Hans als fester Angestellter im Autohaus – wäre das etwas für ihn?422 Stimmen
122
Ja, klar! Ich könnte ihn mir sehr gut in diesem Job vorstellen!
300
Nein, nicht wirklich! Hans gehört auf die Bühne!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de