Promiflash Logo
Als Praktikant: Hans Entertainment poliert im Autohaus!Instagram / hansentertainmentofficialsiteZur Bildergalerie

Als Praktikant: Hans Entertainment poliert im Autohaus!

10. Juni 2018, 18:12 - Promiflash Redaktion

Kennt ihr diesen Hans-Entertainment-Moment, wenn Hans Entertainment (24) seinen Gesangs-Job gegen ein Praktikum eintauscht? Der Stimmungsmacher erlangte seinen Durchbruch 2015 mit der Single "Hoch die Hände Wochenende" – danach machte das Netzphänomen regelmäßig die Ballermann-Bühnen auf Mallorca unsicher. Doch hat Christopher, wie der Musiker bürgerlich heißt, jetzt etwa keinen Bock mehr auf das Leben als Sänger? Der 24-Jährige versucht sich nun nämlich an einem "seriösen" Job!

"Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas völlig Neues zu beginnen", machte Hans gegenüber seinem Management deutlich. Der Web-Star hat sich dazu entschieden, zwei Wochen als Praktikant zu arbeiten – und das bei den Luxus-Autohändlern Michael und Sven Kanz. Im Verkaufshaus der Kanz-Brüder haben unter anderem schon Promis wie Kay One (33) ihren Traumwagen gefunden. Ob Hans in seinen Arbeits-Wochen wohl auch mal mit einem Luxus-Schlitten herumdüsen darf? Vorerst heißt es für das blonde Stimmungsphänomen aber erst einmal: Felgen säubern, Autos polieren, Kaffee servieren und als "Mädchen für alles" agieren.

Wird der Entertainment-Master wohl auch in Zukunft von seinem Sänger-Leben Abstand nehmen und vielleicht im Autohandel Fuß fassen? Eher unwahrscheinlich: Denn wie sein Management mitteilte, hat Hans erst kürzlich seinen neuen Song "Malle für alle! Alle für Malle!" aufgenommen.

Hans als fester Angestellter im Autohaus – wäre das etwas für ihn?
122
300


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de