Promiflash Logo
Facebook-Star im Vaterglück: Hans Entertainment wird Papa!WENNZur Bildergalerie

Facebook-Star im Vaterglück: Hans Entertainment wird Papa!

10. Jan. 2018, 19:28 - Promiflash Redaktion

Hoch die Hände, Willkommen Baby! Hans Entertainment (23) wird zum ersten Mal Vater! Seit einigen Monaten ist es stiller geworden um den viralen Superstar, der vor allem mit seinem Song "Hoch die Hände, Wochenende" bekannt geworden ist. Offenbar hat er sich viel Zeit für die traute Zweisamkeit genommen – denn jetzt erwartet Hans Nachwuchs!

Ihre Liebe begann – wie sollte es für den Social-Media-Promi auch anders laufen – bei Facebook. Dort lernte der 23-Jährige seine Freundin kennen, mit der er nun im Herbst dieses Jahres einen gemeinsamen, kleinen Wonneproppen erwartet. Während der "Eskalation"-Interpret vor seinem Verschwinden von der Bildfläche eher mit unschönen Schlagzeilen auf sich aufmerksam machte, will er sich bei seinem Knirps keinen Fehltritt leisten und steckt seinen Kopf tief in Lesestoff. "Ich lese jede Menge Bücher, die ich von allen Seiten zugesteckt bekomme. Ungefragt gibt jeder zu diesem Thema Ratschläge und man selbst macht sich am Anfang wahnsinnig viele Gedanken darüber", verrät der Entertainer gegenüber Promiflash.

Allerdings lässt sich der Pfundskerl auch nicht aus der Ruhe bringen – gewohnt gelassen geht er an das Thema Schwangerschaft heran: "Es gibt Geburtsvorbereitungsgruppen und anderen Irrsinn. Wir lassen erst mal alles ganz gechillt auf uns zukommen", beruhigt Hans die aufgebrachten Gemüter.

Glaubt ihr, Hans Entertainment wird ein guter Papa?
250
1277


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de