Sein Stammhalter macht ihn zu einem neuen Menschen: Hans Entertainment wird Vater und hat sich ganz schön verändert! Mit Witzen, die am guten Geschmack vorbeischrammen, wird er im Internet berühmt. Auch privat kennt er kein Halten – der Name ist Programm! Doch seit er weiß, dass er Papa wird, zeigt er eine Seite an sich, die bisher niemand kannte.

Denn die Mama seines Sohnes, der auf den Namen Davide Luca hören soll, habe ihn vom Saulus zum Paulus werden lassen, wie er der Bild verrät: "Ich liebe sie über alles. Das ist die Frau fürs Leben. Wenn sie mich ansieht und mir den Kopf krault, fühle ich mich wie ein Stück Butter, das aus’m Kühlschrank genommen wurde und zerfließt." Momentan arbeite er eine Leseliste ab, die ihm seine Mama gegeben habe: Bücher für werdende Eltern. Und er sei fleißig auf der Suche nach einem Liebesnest in Freiburg für seine kleine Familie.

Der "Hoch die Hände, Wochenende"-Interpret machte in der Vergangenheit eher mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam. Vor zwei Jahre landete er eine Woche im Jugendarrest, weil er einem Rentner kalten Kaffee ins Gesicht geschüttet hatte. Auch Beleidigungen und Bedrohungen machen sich in seinem Lebenslauf breit. Im letzten Jahr brachte er das Internet gegen sich auf, indem er einen Post abgesetzt hatte, der zur Vergewaltigung eines Online-Sternchens aufrief. Dafür entschuldigte er sich später. Jetzt laute sein neues Motto: "Der Eskalations-Hans nimmt sich zurück und wird jetzt zum Genießer-Hans." Und auch das Söhnchen soll offenbar in die brandneuen Fußstapfen des Herrn Papas treten: "Mein Sohn soll jeden Menschen so nehmen wie er ist. Scheißegal ob dünn, fett, behindert, nicht behindert, egal welche Nationalität – einfach gechillt soll er sein und sein Leben genießen, so wie ich.“ Was glaubt ihr? Hat sich Hans wirklich geändert?

Hans EntertainmentInstagram / h.entertainment
Hans Entertainment
Hans Entertainment in Itzehoe 2016Instagram / h.entrtainment
Hans Entertainment in Itzehoe 2016
Hans Entertainment, Social-Media-PhänomenInstagram / h.entertainment
Hans Entertainment, Social-Media-Phänomen
Glaubt ihr, Hans ist ein neuer Mensch?837 Stimmen
352
Ja, er wird jetzt Papa!
485
Nein, Menschen ändern sich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de