Promiflash Logo
YouTube-Star Hans Entertainment hat rund 80 Kilo verlorenInstagram / hansentertainmentofficialsiteZur Bildergalerie

YouTube-Star Hans Entertainment hat rund 80 Kilo verloren

29. Aug. 2020, 20:02 - Promiflash Redaktion

Hans Entertainment (26) hat sein Gewicht um ein Drittel reduziert! Der YouTuber ist seit Jahren nicht nur für seine flotten Sprüche bekannt, sondern tatsächlich auch für seine unverkennbare Körperfülle. 240 Kilogramm brachte der Blondschopf bis vor einigen Monaten noch auf die Waage. Diese Zahl ist inzwischen allerdings Schnee von gestern, denn Hans sagte seinen Pfunden den Kampf an: Mittlerweile wiegt der Netz-Star stolze 80 Kilogramm weniger.

Im Oktober 2019 entschloss sich Hans dazu, sich ein Magenband einsetzen zu lassen. Mithilfe dieses Eingriffs und regelmäßiger Besuche im Fitnessstudio schaffte er es, bis jetzt 80 Kilo zu verlieren – auf seiner Reise zum Wohlfühlgewicht nur ein Zwischenstopp, wie er auf Instagram verrät. "Dieses Jahr kümmere ich mich noch um mich selber – im Oktober habe ich die erste Haut-Wegschneide-OP", gibt er dort außerdem preis.

Seinen Abnehmerfolg erreichte der Webvideoproduzent, der vor allem durch den Spruch "Hoch die Hände, Wochenende" bekannt geworden ist, durch hartes Training mit einem persönlichen Coach. Nach jeder Einheit schwimmt er zusätzlich noch 20 Bahnen.

YouTube-Star Hans Entertainment im August 2020
Instagram / hansentertainmentofficialsite
YouTube-Star Hans Entertainment im August 2020
Netz-Bekanntheit Hans Entertainment
Instagram / hansentertainmentofficialsite
Netz-Bekanntheit Hans Entertainment
Hans Entertainment
Instagram / hansentertainmentofficialsite
Hans Entertainment
Habt ihr Hans' Abnehmreise verfolgt?
59
276


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de