Anzeige
Promiflash Logo
Anna Maria Damm verrät Baby-Namen: So heißt ihre Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna Maria Damm verrät Baby-Namen: So heißt ihre Tochter!

10. Juni 2018, 9:32 - Promiflash Redaktion

Endlich hat es Anna Maria Damm (22) verraten! Der YouTube-Star wurde am vergangenen Donnerstag zum ersten Mal Mama: Das kleine Baby-Girl der Webvideoproduzentin und ihrem Freund Julian Gutjahr (21) kam am späten Nachmittag zur Welt. Um den Babynamen machte Anna bis zuletzt ein großes Geheimnis – doch nur wenige Tage nach der Geburt konnte es die frischgebackene Mutter nicht mehr länger für sich behalten!

Mit einem zuckersüßen Instagram-Post verriet Anna nun endlich ganz nebenbei, auf welchen Namen ihre Maus in Zukunft hören wird: "Ihr habt es ja bereits mitbekommen. Unsere keine Prinzessin Eliana hat am 7. Juni um 18.15 Uhr das Licht der Welt erblickt", schrieb sie ganz berührt unter ein Foto, dass die Mini-Hand ihrer Tochter samt süßem Namens-Armband zeigte. Eine Erklärung, warum sie sich gerade für diesen besonderen Vornamen entschieden haben, lieferte die 22-Jährige aber nicht mit.

Die bisherige Zeit mit ihrem Sprössling war für Anna und ihren Julian bisher unglaublich, wie die YouTuberin unter dem Foto weiter berichtete. "Das Gefühl, sie endlich in den Armen zu halten, ist so unbeschreiblich. Die ersten Tage mit ihr waren bereits die schönsten Momente unseres Lebens. Wir wollen sie für immer lieben, beschützen und für sie da sein", schwärmte die Neu-Mama.

Was haltet ihr von dem Namen Eliana?
2899
1087


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de