Promiflash Logo
Fans finden's mega: Die Katze soll sich Haare dunkler färbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fans finden's mega: Die Katze soll sich Haare dunkler färben

12. Juni 2018, 15:10 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr platinblond? Eigentlich eine ungewöhnliche Vorstellung für Daniela Katzenberger (31), die seit Jahren als Kultblondine bekannt ist. Trotzdem wagt der TV-Star gern kleine Experimente mit Haarteilen und Perücken. Ein Foto mit dunklerer Mähne sorgt jetzt für Aufregung bei den Followern. Laut einer Promiflash-Umfrage sind gut 96 Prozent der Leser für eine Typveränderung. Doch für Dani ist das gar nicht so einfach: "Das Problem ist aber, das ist ja ein Markenzeichen und dann muss man sagen, ich verdiene damit ja auch Geld."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de