Schock-Moment für Denise Kappès (27) – seit Freitag liegt die werdende Mama im Krankenhaus. Der Grund: Die Ex-Bachelor-Kandidatin bekam plötzlich Wehen und das viel zu früh, denn sie ist gerade einmal in der 23. Schwangerschaftswoche. Auf Instagram meldete sich die Schwangere kurz bei ihren Fans und schrieb: "Ich hatte heute frühzeitige Wehen – ganze sieben Stunden! Jetzt ist es gerade etwas ruhiger. Wir sind fix und fertig und werden uns erst einmal die nächsten Tage etwas zurückziehen. Der Kleine muss jetzt ganz doll durchhalten und noch drin bleiben." Vor wenigen Tagen traf Promiflash die Strahlefrau noch auf ein kurzes Interview, dort versicherte sie: "Ich freu mich auf meinen Sohn und uns geht’s sehr gut."

Sorge um Denise Kappès: Sie liegt mit Wehen im KrankenhausInstagram / denise_temlitz_official


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de