"One Tree Hill"-Sophia Bush: Zur Ehe mit Ex Chad gezwungen?

Sophia Bush im April 2019Getty Images
17. Juni 2018 -
Paulina Rohmann

Hat Sophia Bush (35) ihren ehemaligen Co-Star Chad Michael Murray (36) wirklich nicht freiwillig geheiratet? 2003 hatten die beiden Schauspieler sich am Set von One Tree Hill kennengelernt. Zwei Jahre später standen die Brünette und der Frauenschwarm gemeinsam vor dem Traualtar, ließen sich nur ein halbes Jahr später aber wieder scheiden. Jetzt erhob die Kalifornierin schwere Vorwürfe gegen ihren einstigen Liebsten: Chad soll sie gedrängt haben, ihm das Jawort zu geben, obwohl sie es nicht wollte!

Anzeige
Sophia Bush im April 2019Getty Images

Im Gespräch mit Andy Cohen (50) in seiner Radioshow Radio Andy sprach die Seriendarstellerin über die Beziehung zu ihrem Exmann – und überraschte den Moderator mit dem Hochzeits-Geständnis: "Ich weiß gar nicht mehr, wie alt ich damals war. Wir waren alle jung und dumm. Heiraten war nicht das, was ich wirklich wollte!" Ihre Bosse hätten ihr aber immer verdeutlicht, dass sie die einzige Person sei, die Chad zum Arbeiten gebracht habe – dadurch habe sie sich unter Druck gesetzt gefühlt. "Man will den Anderen auch nicht hängen lassen!"

Anzeige
Sophia Bush im August 2019Getty Images

Ihr ehemaliger Schatz reagierte prompt auf die Beschwerden seiner Exfrau: "Chad würde niemals jemanden aus einem anderen Grund als Liebe heiraten. Dreizehn Jahre nach der Scheidung ist er glücklich verheiratet und hat eine Familie. Er ist darüber hinweg und sieht keinen Grund, sich mit dieser Art von Verhalten zu beschäftigen!", erklärte der Sprecher des Blondschopfs gegenüber People.

Anzeige
Chad Michael Murray, Ex-"One Tree Hill"-StarGetty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil