Jetzt kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen! Am 17. Juni steht Fußballer Mats Hummels (29) als Teil der deutschen Elf für die WM 2018 in Russland auf dem Feld. Pünktlich zum ersten Spiel der Deutschen machte sich auch seine Ehefrau Cathy (30) auf den Weg nach Moskau. Mit Sohnemann Ludwig im Schlepptau begab sich die Moderatorin auf große Reise. Jetzt ist der Hummel-Fanclub endlich vor Ort und zum Einsatz bereit!

In ihrer Instagram-Story nimmt die prominente Weltenbummlerin ihre Fans mit auf ihr Abenteuer. "Moskau, es läuft", verkündet sie nach ihrer Landung mit einem Schnappschuss. Der lange Flug konnte der lässig gekleideten Frohnatur offenbar nichts anhaben – selbst mit zerzausten Haaren strahlt Cathy wie eh und je. Ob das die WM-Vorfreude ist?

Ankommen und erst einmal ausruhen käme für die Fitnessliebhaberin aber ohnehin nicht infrage: Während sich ihr Liebster Mats auf das Spiel vorbereitet, kommt auch Cathy noch kurz ins Schwitzen. "So müde, aber nach einer Runde Cardio geht's wieder. Sind erst um 2:30 Uhr im Bett gewesen", meldet sich die abenteuerlustige Promimama nach ihrer Ankunft aus dem Fitnessstudio.

Cathy Hummels mit ihrem Sohn LudwigInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels mit ihrem Sohn Ludwig
Cathy Hummels, ModeratorinInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Moderatorin
Mats Hummels und seine Ehefrau CathyInstagram / catherinyyy
Mats Hummels und seine Ehefrau Cathy
Wie findet ihr es, dass Cathy und Ludwig Mats vor Ort unterstützen werden?957 Stimmen
659
Finde ich total toll!
298
Ich glaube, dass es mit Baby Ludwig einfach nur anstrengend wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de