Mats Hummels (29) bekommt Unterstützung! Der Fußballer ist auch bei dieser WM wieder ein wichtiger Teil der deutschen Nationalmannschaft. Bereits morgen steht der Kicker beim ersten Spiel der Deutschen in Russland auf dem Rasen. Trotz aller Routine ist sicher auch das Fußball-Ass schon ein wenig nervös – nur gut, dass Mats auf den Support seiner Familie setzen kann: Seine Frau Cathy (30) ist mit Sohnemann Ludwig bereits auf dem Weg ins aktuelle Gastgeberland!

"Ab nach Moskau, um Papa und sein Team zu unterstützen. Mal wieder ein kleiner Trip, aber wir sind das Reisen gewohnt", offenbarte die Neu-Mama auf Instagram. Bereits vor knapp zwei Wochen hatte die Schuh-Designerin ihren Travel-Plan in einem Interview verkündet: Demnach wolle die Beauty definitiv das erste Gruppenspiel der Deutschen verfolgen – und wahrscheinlich auch Mats' zweites Spiel, das sechs Tage später in Sotschi stattfinden wird. Ob auch ihr erst fünf Monate alter Nachwuchs seinen Papa schon live im Stadion anfeuern wird?

Es ist nicht unüblich, dass die Kids unserer Fußball-Stars ihren Vätern in der Arena zujubeln. Bei der Weltmeisterschaft 2014 stürmten zum Beispiel die süßen Zwillingsmädchen von Jérôme Boateng (29) nach dem WM-Sieg aufs Feld – und begeisterten das Publikum mit ihren putzigen Löckchen und den innigen Umarmungen mit ihrem Dad.

Mats Hummels beim Freundschaftsspiel England gegen Deutschland 2017Laurence Griffiths / Getty Images
Mats Hummels beim Freundschaftsspiel England gegen Deutschland 2017
Cathy Hummels und ihr Sohn LudwigInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels und ihr Sohn Ludwig
Jérôme Boateng mit seinen Töchtern Lamia und SoleyInstagram / jeromeboateng
Jérôme Boateng mit seinen Töchtern Lamia und Soley
Glaubt ihr, dass Baby Ludwig mit im Stadion sein wird?1572 Stimmen
576
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
996
Nein, Cathy nimmt ihn bestimmt nicht mit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de