Cristiano Ronaldo: Welt-Fußballer, aber mieser Gastgeber?

Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
20. Juni 2018 -
Promiflash Redaktion

Kann das wirklich sein? Cristiano Ronaldo (33) gibt momentan bei der WM 2018 in Russland wieder alles am Ball. Während er als bester Kicker der Welt auf dem Spielfeld nur Höchstleistungen präsentiert, scheint er in Sachen Gästebetreuung noch Nachhilfe gebrauchen zu können. Das behauptet zumindest sein ehemaliger Manchester United-Mitspieler Patrice Evra (37), der den Portugiesen angeblich so schnell nicht noch einmal besuchen würde.

Anzeige
Patrice Evra, FußballprofiGetty Images

An einem Nachmittag sei der 37-Jährige von Cristiano zum Essen eingeladen worden, wie er sich in einem Podcast des UK-Senders ITV Sport erinnerte: "Er sagte: 'Patrice, komm vorbei nach dem Training.' Ich ging also hin, obwohl ich sehr müde war, und auf dem Tisch standen nur Salat und Hühnerfleisch. Zum Trinken gab es Wasser, keinen Saft." Als sie anfingen zu essen, habe er gedacht, dass bestimmt noch eine große Portion Fleisch auf den Tisch kommen würde. Fehlanzeige! Es gab weiter nichts weiter.

Anzeige
Sandra und Patrice EvraGetty Images

Sein muskelbepackter Kollege hatte außerdem nur eines im Sinn: Sport. So habe er schon kurz nach der Mahlzeit zu Balltricks am Pool und zum Schwimmen aufgefordert – zu viel für Patrice, der sich offenbar nach ein wenig Erholung gesehnt hatte. "Ich würde jedem den Ratschlag geben, wenn Cristiano dich zum Mittagessen in sein Haus einlädt, sag einfach Nein. Denn dieser Typ ist eine Maschine, er will einfach nicht aufhören, zu trainieren", erklärte der Senegaler.

Anzeige
Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil