Promiflash Logo
"Bachelor"-Schock: Sebastian Pannek & Clea sind getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bachelor"-Schock: Sebastian Pannek & Clea sind getrennt!

21. Juni 2018, 8:56 - Promiflash Redaktion

Großer Schock für alle Bachelor-Fans! Im März 2017 passierte für Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (27) das, was viele für unmöglich halten – sie verliebten sich bei Der Bachelor im TV. Mehr als ein Jahr lang waren die Influencer DAS Vorzeige-Couple der beliebten Datingshow. Jetzt ist alles aus! Das bestätigte nicht nur das Management der beiden. Auch das einstige Traumpaar selbst äußerte sich schon via Social Media.

"Es stimmt, Sebastian und Clea sind kein Paar mehr", erklärte das Management jetzt gegenüber Promiflash. Einen großen Trennungsstreit soll es nicht gegeben haben. Das bestätigten die TV-Gesichter kurze Zeit später ebenfalls auf ihren Instagram-Accounts. In ihren Insta-Storys heißt es: "Wir sind im Guten auseinandergegangen, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist. Bitte habt aber Verständnis dafür, dass wir nicht mehr dazu sagen möchten." Es gehe beiden gut.

Erst kürzlich wurden Spekulationen über ein Beziehungssaus unter Fans laut. Ihnen war aufgefallen, dass der Ex-Rosenkavalier und die 27-Jährige seit Längerem keine gemeinsamen Schnappschüsse in den sozialen Netzwerken gepostet hatten. Hättet ihr mit der Trennung gerechnet? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Hättet ihr mit der Trennung gerechnet?
11354
4430


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de