Promiflash Logo
Ewig keine Paar-Pics: Was ist los bei Clea & Sebastian?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ewig keine Paar-Pics: Was ist los bei Clea & Sebastian?

19. Juni 2018, 23:39 - Promiflash Redaktion

Clea-Lacy Juhn (27) und Sebastian Pannek (31) gelten als das Bachelor-Traumpaar schlechthin. Immerhin sind sie die Einzigen, die auch noch ein Jahr nach dem großen Finale superhappy miteinander sind. Regelmäßig zeigen sich die zwei verliebt turtelnd in den sozialen Netzwerken. Doch in den vergangenen Wochen gab es keine neuen Couple-Pics der beiden. Die Fans sind deshalb ernsthaft besorgt: Haben sich Clea und Sebastian vielleicht getrennt?

Auf Instagram häufen sich momentan die Zweifel am Beziehungsstatus des Pärchens. "Ich muss sagen, dass ich immer ein Fan von dir und Clea war. Aber die Fans jetzt im Dunkeln tappen zu lassen, wo ihr sonst immer alles in die Öffentlichkeit getragen habt, finde ich ziemlich arm und unfair" oder "Kann es sein, dass du und Clea nicht mehr zusammen seid", sind nur zwei der vielen Kommentare, die unter einem aktuellen Schnappschuss des einstigen Rosenkavaliers die Ungewissheit zur Sprache bringen.

Das letzte Pärchen-Bild hat Sebastian am 28. Mai gepostet. Auf Cleas Account gab es nach dem 26. April kein Turtel-Pic mehr. Und obwohl ihre Fans sich ein Statement wünschen, haben bisher weder das Male-Model noch die brünette Beauty auf die wilden Spekulationen reagiert. Was meint ihr: Ist die Tatsache, dass die zwei schon länger kein gemeinsames Foto mehr gepostet haben, ein Indiz für eine Trennung? Stimmt ab!

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Keine Pärchen-Pics mehr – ist das ein Indiz für eine Trennung?
3874
5028


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de