Neuer Beweis: Verschob Paddy Kelly Konzerte für "The Voice"?

Paddy Kelly bei einem Bambi-Tribut in Berlin im Oktober 2017Getty Images
21. Juni 2018 -
Promiflash Redaktion

Was ist dran an den Gerüchten? Seit einem Monat steht fest: The Voice of Germany bekommt einen neuen Coach. Der finnische Sunrise Avenue-Rocker Samu Haber (42) ist in diesem Jahr nicht mehr dabei. Doch wer soll seine Nachfolge antreten? Seit einigen Tagen schwirrt ein Name durch die deutsche Medienlandschaft: Michael Patrick Kelly (40). Aber stößt er wirklich zur achten Staffel hinzu? Es gibt neue Hinweise, dass Paddy diesen Job übernimmt!

Anzeige
"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images

Der 40-Jährige ist momentan eigentlich mit seiner "iD"-Tour unterwegs, doch Ende Mai hatte das Kelly Family-Mitglied überraschend vier Termine verschoben. "Aufgrund eines aktuellen Projekts sieht sich MPK [Michael Patrick Kelly, Anm. d. Red] leider gezwungen, vier Open-Air-Konzerte der 'iD'-Tour zu verlegen", begründete sein Team die Entscheidung auf Facebook. Von den Änderungen sind die Auftritte in München, Berlin, Halle (Saale) und Steinbach-Langenbach betroffen, die zwischen Juli und August stattfinden sollten.

Anzeige
Paddy Kelly bei einem Bambi-Tribut in Berlin im Oktober 2017Getty Images

Der Zeitraum der geplanten Gigs würde damit der Voice-Produktion in die Quere kommen, denn die Dreharbeiten für die neuen Folgen sollen schon in zwei Wochen starten. Paddy meldete sich ebenfalls bei seinen Fans und heizte die Spekulationen weiter an: "Es tut mir leid für alle, die jetzt umplanen müssen. Eine Verschiebung war jedoch unvermeidbar." Eine offizielle Bestätigung von ProSieben über die Konstellation der kompletten Jury steht noch aus.

Anzeige
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil