Endlich wurde ein Ersatz gefunden! Vor wenigen Wochen gab Samu Haber (42) bekannt, dass er vorerst dem The Voice of Germany-Buzzer den Rücken kehrt. In einem emotionalen Post auf seinem Social-Media-Kanal erklärte der sympathische Finne seinen Fans den Rückzug. Doch nun erhält sein leerer, roter Sessel einen Nachfolger - neuer Juror und Coach bei der erfolgreichen Castingshow soll Michael Patrick Kelly (40) werden!

Wie die Bild nun mitteilte, soll sich das drittjüngste Mitglied der Kelly Family nun zur "The Voice of Germany"-Familie dazugesellt haben. Bereits in zwei Wochen gehe es mit den Dreharbeiten zu der achten Staffel des Erfolgsformates los. Paddy soll nach Informationen der Zeitung einige Konzerte seiner aktuellen Solotour verlegt haben, um für das Gesangsformat frei zu sein.

Mit diesem neuen TV-Engagement würde der irisch-amerikanische Sänger in die ziemlich großen Fußstapfen von Samu treten. In vier Staffeln verzauberte nämlich sein Vorreiter mit seinem finnischen Charme das Publikum und mischte ordentlich seine Jurykollegen auf. Würdet ihr euch freuen, wenn Paddy in der kommenden TVoG-Staffel Samu ersetzt? Stimmt in der Umfrage ab!

Michael Patrick Kelly beim Tribute to Bambi 2017Brian Dowling / Getty Images
Michael Patrick Kelly beim Tribute to Bambi 2017
Paddy KellyGregor Hohenberg
Paddy Kelly
Samu Haber beim Halbfinale von "The Voice of Germany" 2016Clemens Bilan/Getty Images
Samu Haber beim Halbfinale von "The Voice of Germany" 2016
Würdet ihr euch freuen, wenn Paddy Kelly in der TVoG-Jury sitzt?6770 Stimmen
4035
Total! Ich finde, er passt da super rein.
2735
Nicht so wirklich, meine erste Wahl wäre er nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de