Promiflash Logo
Statt Samu Haber: Ist er neuer "The Voice of Germany"-Coach?Getty ImagesZur Bildergalerie

Statt Samu Haber: Ist er neuer "The Voice of Germany"-Coach?

20. Juni 2018, 4:30 - Isabella-Sophie Funke

Endlich wurde ein Ersatz gefunden! Vor wenigen Wochen gab Samu Haber (42) bekannt, dass er vorerst dem The Voice of Germany-Buzzer den Rücken kehrt. In einem emotionalen Post auf seinem Social-Media-Kanal erklärte der sympathische Finne seinen Fans den Rückzug. Doch nun erhält sein leerer, roter Sessel einen Nachfolger - neuer Juror und Coach bei der erfolgreichen Castingshow soll Michael Patrick Kelly (40) werden!

Wie die Bild nun mitteilte, soll sich das drittjüngste Mitglied der Kelly Family nun zur "The Voice of Germany"-Familie dazugesellt haben. Bereits in zwei Wochen gehe es mit den Dreharbeiten zu der achten Staffel des Erfolgsformates los. Paddy soll nach Informationen der Zeitung einige Konzerte seiner aktuellen Solotour verlegt haben, um für das Gesangsformat frei zu sein.

Mit diesem neuen TV-Engagement würde der irisch-amerikanische Sänger in die ziemlich großen Fußstapfen von Samu treten. In vier Staffeln verzauberte nämlich sein Vorreiter mit seinem finnischen Charme das Publikum und mischte ordentlich seine Jurykollegen auf. Würdet ihr euch freuen, wenn Paddy in der kommenden TVoG-Staffel Samu ersetzt? Stimmt in der Umfrage ab!

Paddy Kelly bei einem Bambi-Tribut in Berlin im Oktober 2017
Getty Images
Paddy Kelly bei einem Bambi-Tribut in Berlin im Oktober 2017
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Samu Haber bei einem Konzert in Berlin
Getty Images
Samu Haber bei einem Konzert in Berlin
Würdet ihr euch freuen, wenn Paddy Kelly in der TVoG-Jury sitzt?
4035
2735


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de