Promiflash Logo
YouTube-Star Maren Wolf: Das denkt sie über Schönheits-OPs!Getty ImagesZur Bildergalerie

YouTube-Star Maren Wolf: Das denkt sie über Schönheits-OPs!

21. Juni 2018, 21:40 - Isabella-Sophie Funke

Würde sich Maren Wolf (26) für die Schönheit unters Messer legen? Der YouTube-Star beschäftigt sich schon seit Jahren mit Make-up-Trends und Beautythemen. In diversen Tutorials zeigt die 26-Jährige ihren Fans, wie sie ihre Looks optimieren können. Doch gibt es bei der Vloggerin eine persönliche Beautygrenze? Promiflash hakt bei der Netzberühmtheit mal genauer nach, wie sie Schönheits-OPs findet: "Ich hab da jetzt kein Problem mit oder steh da irgendwie kritisch gegenüber." Dennoch würde sie sich niemals die Lippen aufspritzen lassen oder sonstigen Eingriffe unterziehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de