Nie mehr arbeiten: Wird Motsi Mabuse jetzt Vollzeit-Mama?

Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der United Hearts Gala 2020 in BerlinGetty Images
22. Juni 2018 -
Promiflash Redaktion

Was für eine Mutti wird Motsi Mabuse (37)? Es war wohl eines der ganz großen Highlights der diesjährigen Let's Dance-Staffel. Die Jurorin bestätigte in der dritten Show das, was viele Zuschauer eh schon vermutet hatten: Sie erwartet ihr erstes Kind! Nun ist es nur noch wenige Monate hin, bis sie und Ehemann Evgenij Voznyuk endlich zu dritt sind. Die fleißige und selbstständige Tänzerin beschäftigte sich jetzt mit der Frage, wie sie ihre Mutterrolle meistern wird.

Anzeige
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017Getty Images

Im Interview mit Gala plauderte Motsi nun ausführlich über ihr Privatleben, ihre aktuelle Schwangerschaft und auch ihre Mutterrolle, die die 37-Jährige bald einnehmen muss. Ihre Sorge sei dabei nämlich nicht, ob sie in der Position als Vollblut-Mami voll aufgehen kann – sondern eher, ob sie diese ZU sehr leben wird: "Ich bin ein Mensch, der immer zu hundert Prozent seine Aufgabe richtig machen will. Was ist, wenn mein Baby alles für mich bedeutet und der Rest mich nicht mehr interessiert? Ich weiß ja gar nicht, wie es ist, längere Zeit zu Hause zu sein", äußerte die Schönheit ihre Bedenken.

Anzeige
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images

Motsi gab erst kürzlich auf Instagram bekannt, dass sie ein kleines Mädchen bekommt. Die Mini-Motsi soll einen Mix aus einem russischen und einem südafrikanischen Namen bekommen. Während sich ihr Liebster schon für einen Namen aus seinem Heimatland entschied, will sich die Rhythmus-Queen mit ihrer südafrikanischen Namenswahl noch bis zur Geburt Zeit lassen.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil