Promiflash Logo
"Schwiegertochter"-Marios Comeback: Das sagt Ex-Kandidatin!TVNOW / Thomas PritschetZur Bildergalerie

"Schwiegertochter"-Marios Comeback: Das sagt Ex-Kandidatin!

22. Juni 2018, 18:40 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht brachte die Fans des gepflegten Trash-TVs vor wenigen Tagen zum Strahlen: Neben Handelsfachpacker Marco und Märchenfreund Maik wird auch Mettigel-Mario 2018 wieder bei Schwiegertochter gesucht zu sehen sein! Der leidenschaftliche Howard Carpendale-Imitator versuchte bereits 2010 sein Liebesglück – und hatte seine zwei Anwärterinnen damals mit einem schmackhaften Mettigel bezirzt. Eine, die sich über die fleischige Überraschung freuen durfte: Kandidatin Susanne. Was die verschmähte Ponyträgerin wohl zu Marios anstehendem Show-Comeback sagt?

"Ich war überrascht, als ich gehört habe, dass Mario wieder mitmacht. Ich hoffe nur, dass er es ernst meint und wirklich jemanden sucht – und sich diesmal für die Richtige entscheidet. Denn die inneren Werte sind am Wichtigsten und nicht das Äußere", verriet sie nun im Interview mit Promiflash. Ein kleiner Seitenhieb gegen den Hobbysänger, immerhin hatte er damals kurz nach den Dreharbeiten betont, Susanne von vornherein viel zu dick gefunden zu haben.

Ob sie die kommende Staffel verfolgen wird, wisse die Ex-Liebesanwärterin noch nicht, trotzdem wünsche sie dem Fleischfan alles Gute. Insgesamt habe sie die Zeit bei dem Lebensmittel-Künstler in guter Erinnerung behalten – nicht zuletzt wegen seiner herzlichen und lustigen Eltern. Ihre große Liebe hat Susanne übrigens fernab ihrer Kuppelshow-Erfahrung gefunden: Bereits seit fünf Jahren ist sie glücklich vergeben.

Glaubt ihr, Mario wird diesmal die Richtige finden?
22
221


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de