Promiflash Logo
Acht Wochen nach Bachelor-Trennung: Wie geht es Kristina?ActionPress/ M. WeberZur Bildergalerie

Acht Wochen nach Bachelor-Trennung: Wie geht es Kristina?

23. Juni 2018, 11:31 - Promiflash Redaktion

Seit Ende April offiziell: Das Bachelor-Paar 2018 ist nicht mehr zusammen, denn Daniel Völz (33) gab Kristina Yantsen den Laufpass. Die Tänzerin ging nach dem Liebes-Aus auf Abstand und war mit Freunden im Urlaub in Mexiko. Wie geht es der 25-Jährigen acht Wochen nach dem Beziehungsende? Im Promiflash-Interview erklärte Kristina: "Ich habe das schon lange verarbeitet, die Trennung. Natürlich war es die erste Zeit nicht leicht. Das ist klar. Das ist mir nicht leicht gefallen." Heute besteht kein Kontakt mehr zu Daniel und Kristina möchte sich eher auf ihre Karriere und auf sich selbst konzentrieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de