Promiflash Logo
"Cake Boss"-Buddy: TV-Bäcker verrät sein Abspeck-GeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

"Cake Boss"-Buddy: TV-Bäcker verrät sein Abspeck-Geheimnis

23. Juni 2018, 17:59 - Promiflash Redaktion

Buddy Valastro (41) ist der Bäcker der Superstars. Zu seinen Kunden gehören Britney Spears (36) und Miley Cyrus (25). Mit "Cake Boss" hat er seit 2009 sogar eine eigene Reality-Show. Der gefeierte Kuchen-König war offensichtlich selbst der größte Fan seiner klebrigen Kunstwerke. Doch für weniger Speck auf den Rippen stellte der talentierte Tortenkünstler seine Ernährung erfolgreich um. Nun verriet Buddy seinen Abnehmtrick.

Auf Instagram lud der TV-Star einen Schnappschuss von sich mit seiner Frau Lisa hoch. Was sofort ins Auge sticht: Der "Carlo's Bakery"-Besitzer hat ordentlich abgenommen und wirkt topfit. Dazu schilderte der 41-Jährige seinen Followern, wie er die Pfunde zum Purzeln gebracht hat: "Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich das Optavia-Programm angewendet habe." Dabei gehe es darum, nur sechs kleine Mahlzeiten täglich zu sich zu nehmen und auf fettarme Eiweißquellen zu setzen.

"Ich werde nicht dafür bezahlt, das zu sagen", betonte der erfolgreiche Unternehmer. Bei ihm habe das funktioniert, aber jeder müsse die Methode finden, die am besten zu ihm passt. Wie viele Kilogramm er verloren hat, verriet der vierfache Vater allerdings nicht.

Buddy Valastro im Mai 2014
Getty Images
Buddy Valastro im Mai 2014
Was denkt ihr über sein Abspeck-Geheimnis?
721
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de