Buddy Valastro (41) ist der Bäcker der Superstars. Zu seinen Kunden gehören Britney Spears (36) und Miley Cyrus (25). Mit "Cake Boss" hat er seit 2009 sogar eine eigene Reality-Show. Der gefeierte Kuchen-König war offensichtlich selbst der größte Fan seiner klebrigen Kunstwerke. Doch für weniger Speck auf den Rippen stellte der talentierte Tortenkünstler seine Ernährung erfolgreich um. Nun verriet Buddy seinen Abnehmtrick.

Auf Instagram lud der TV-Star einen Schnappschuss von sich mit seiner Frau Lisa hoch. Was sofort ins Auge sticht: Der "Carlo's Bakery"-Besitzer hat ordentlich abgenommen und wirkt topfit. Dazu schilderte der 41-Jährige seinen Followern, wie er die Pfunde zum Purzeln gebracht hat: "Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich das Optavia-Programm angewendet habe." Dabei gehe es darum, nur sechs kleine Mahlzeiten täglich zu sich zu nehmen und auf fettarme Eiweißquellen zu setzen.

"Ich werde nicht dafür bezahlt, das zu sagen", betonte der erfolgreiche Unternehmer. Bei ihm habe das funktioniert, aber jeder müsse die Methode finden, die am besten zu ihm passt. Wie viele Kilogramm er verloren hat, verriet der vierfache Vater allerdings nicht.

"Cake Boss"-Star Buddy Valastro im Einkaufszentrum "La Cantera"Instagram / buddyvalastro
"Cake Boss"-Star Buddy Valastro im Einkaufszentrum "La Cantera"
"Cake Boss"-Star Buddy ValastroInstagram / buddyvalastro
"Cake Boss"-Star Buddy Valastro
"Cake Boss"-Star Buddy ValastroInstagram / buddyvalastro
"Cake Boss"-Star Buddy Valastro
Was denkt ihr über sein Abspeck-Geheimnis?815 Stimmen
721
Respekt, dass er es bei seinem Job durchgezogen hat.
94
Fraglich, ob er das Gewicht halten kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de